“Abwechslung”

Rudi's Schnitzel Paradies
Platz Nr. 31 von 158 Restaurants in Bugibba
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Bewertet 4. August 2020

Nachdem wir hier in Bugibba alle Speisenkarten kennen.... hast du eine gelesen kennst du alle. Dachten wir gehen wir ins Schnitzeiparadies, mal was anderes Essen.
Essen war gut, doch für eine Schnitzelparadies hätte ich mir einer grössere Auswahl an Schnitzelvarianten gewünscht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bewertung-Hotel!

Bewertet 2. August 2020

Wir waren am fr.den 31.7.2020 wieder mal gast dieses schönen restaurants.tolles ambiente.schmackhafte gerichte und super preise und das noch mit viele liebe und gastlichkeit.
Wir kommen gern jederzeit wieder und eine absolute empfehlung wert.vorallem die beef rips für 9
90€ unglaublich...weiter so.gruss aus berlin

Besuchsdatum: August 2020
Danke, zickmannm!
Bewertet 20. September 2019

Wir waren im Mai 2 mal da, große Portionen für kleines Geld, sehr freundliche Bedienung, die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, macht mich wütend ! Wir sind öfter auf Malta, und werden beim nächsten mal extra von St. Julians rüber kommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, JosefV30!
Bewertet 31. März 2019

Günstiges, gutes Restaurant für deutsche Küche. Nicht nur Schnitzel, auch Haxe und vegetarisch. Nett eingerichtet. Fußball für Köln und Frankfurt, so nebenbei. Hefeweizen, nicht überall auf Malta zu bekommen. Dessert auch gut. Wer mal richtig bürgerlich essen möchte ist dort gut aufgeheben

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Michael F!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unterirdisch! Das Schnitzel war labberig und sehnig, die Bratkartoffeln eine verbrannte Zumutung, die Bedienung, die Lokalität war düster und siffig und das angeblich deutsche Bier war gepanscht!

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Discover738027!
Tinun, Inhaber von Rudi's Schnitzel Paradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen.
Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht zugesagt hat. Dennoch möchten wir hier klarstellen, daß weder unser Restaurant noch unsere Bedienung! siffig ist. Und unser Bier ist definitiv nicht "gepanscht".
Konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne an, aber Sie werden sicher verstehen, daß wir auf Beleidigungen dieser Art zukünftig nicht mehr reagieren werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja und Rudi

Reisende, die sich Rudi's Schnitzel Paradies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bugibba, St. Paul's Bay

Sie waren bereits im Rudi's Schnitzel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!