“Toller Abend bei Rudi und Tanja”

Rudi's Schnitzel Paradies
Platz Nr. 50 von 181 Restaurants in Bugibba
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zufällig stießen wir am Vorabend beim Schlendern an der Promenade auf Rudis “Schnitzel Paradies” und kamen sofort ins Gespräch, das mit dem Versprechen endete, am nächsten Abend vorbeizukommen.
Die beiden sind sehr nette Gastgeber und vermitteln das Gefühl, Willkommen zu sein. Die Karte ist wie beschrieben übersichtlich, aber jeder Gast findet hier ein Gericht, das ihm schmeckt.
Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich.
Insgesamt hatten wir einen tollen Abend in Rudis Schnitzel Paradies und falls es uns erneut nach Malta verschlagen sollte, werden wir die beiden wieder besuchen.
Positiv anzumerken sind noch folgende Punkte: Das Lokal war komplett voll - ein Indiz für gute Arbeit & sehr positiv fiel uns auf, dass Tanja die Gäste ebenfalls in fließendem Englisch begrüßen und bedienen konnte (oftmals ein Mann bei deutschen Restaurants im Ausland).
Viel Erfolg weiterhin!

Danke, Fabian H!

Bewertet 1. März 2018

Das deutsche Restaurant in Bugibba ist nicht nur ein gutes Restaurant, sondern auch der Treffpunkt aller Deutschen im Norden von Malta. Die Atmosphäre ist familiär und gemütlich. Egal, ob man zum 100-sten mal oder zum ersten Mal da ist, man fühlt sich direkt zuhause. P.S. Die meisten Köche lassen sich einmal im Monat alles liefern und schmeißen dann alles in die Tiefkühltruhe. Rudi kauft noch jeden Tag auf dem Markt selber ein. Alles ist immer frisch. Kochen ist nicht nur sein Hobby, sondern seine Leidenschaft. Wenn ich Gäste aus meinem Hotel, in dem ich arbeite, dort hin schicke, sind alle immer begeistert.

Danke, KikoK49!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wer Deutsches Essen mag der sollte hier Essen gehen. Rudis Schnitzel sind der Hammer habe schon lang keine so gute Schnitzel gegessen wie hier und die Portion ist groß (zumindest für mich). Tanja und Rudi sind sehr nett also wenn ich wieder auf Malta bin komme ich auf jeden Fall wieder

Danke, Bettina R!
Bewertet 1. März 2018

Während unseres Kurzurlaubs auf Malta haben wir zufällig dieses kleine aber feine Restaurant entdeckt. Ein Ort zum wohlfühlen. Wir hatten Lust auf Schnitzel und wurden nicht enttäuscht.
Als Gruß aus der Küche gab es selbst gemachte Leberwurst und selbst
gebackenes Brot. Was für eine wunderbare Geste. Die Schnitzel waren perfekt zubereitet und auch die Beilagen (Bratkartoffeln) schmeckten hervorragend. Zum Dessert bestellten wir hausgemachten Apfelstrudel mit Vanilleeis. Einen besseren und schmackhafteren Apfelstrudel haben wir nie gegessen. Das Essen war von hoher Qualität und ist sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns bei Tanja und Rudi für einen wunderschönen Abend und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Danke, body12018!
Bewertet 1. März 2018

Ich war bei meinem Besuch auf Malta freudig überrascht auch ein deutsches Restaurant anzutreffen :D

Ich hatte eine Currywurst, hausgemacht, und mein Kollege die Schnitzel. Beides war sehr lecker und wir haben und dann auch Tanjas selbstgemachten Apfelstrudel gegönnt. Es war ein perfekter Abschluss ;)

Komme gerne wieder!!!

Danke, trendspoke!

Reisende, die sich Rudi's Schnitzel Paradies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rudi's Schnitzel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!