“Schöner Aufenthalt im Coral Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Coral Hotel

Coral Hotel
Nr. 3 von 6 Pensionen in Bugibba
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Schöner Aufenthalt im Coral Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und man bekommt auch reichlich. Morgens und Abends in Bufetform. Sehr gutes Essen sowohl morgens (englisches Frühstück) wie auch abends wo man von 3 Gerichten wählen kann. Die Zimmer werden immer sauber vom Hausmädchen gemacht und auch regelmässiges wechseln der Hand- und Badetücher. Einziges Manko war der Blick auf die andere Haushälft, aber man kommt ja nicht nach Malta um im Hotel auf dem Balkon zu sitzen. Deshalb spielt die Aussicht hier für mich keine Rolle. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle und der Supermarkt ist auch nicht so weit weg. Die Getränkepreise sind günstig. Ich kann das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Terminator59!

• Ungarisch zuerst
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2008

Eigentlich buchten wir ein Zimmer im Canifor Hotel (4*), welches aber überbucht war. So wurden wir, mit dem sagenhaften Upgrade von BB auf HP, in das Coral Hotel gebracht. Dort kamen wir aus dem staunen nicht mehr raus.
Der Balkon zeigte uns eher ein Bild einer Industrie-Landschaft mit dem Lärm der Lüftung (wahrscheinlich der Küche) als ein schönes Ferienbild. Die Wände sahen aus wie von Kinderhänden bemalt, die Dusche spritze in alle Richtungen ausser in unsere, das WC liess sich kaum spülen und die Sauberkeit liess einfach zu wünschen übrig. Das Bett ist nichts für Leute mit irgendwelchen Leiden (Rücken ect.). Ein Holzbrett mit einer Schaumstoff-Matzraze, bei welcher ein Mann, mit normaler Statur, einfach auf dem Holz schläft als auf einer Matraze.
Das Frühstück war sehr dürftig, eher auf Engländer ausgerichtet. Aber nicht sehr appetitlich. Das Brot war mehr hart als frisch und der Toaster würde die Brandschutzbestimmungen nicht mehr bestehen. Der O-Saft einfach aus Pulver angemacht.
Für Extras wie den Gebrauch des Mini Coolers oder des Safes musste man tief in die Taschen greifen.
Auf das Upgrade (auf welches sie sehr stlz waren) verzichteten wir gerne, was uns nach langen Diskussionen, immerhin 100 Euro rückerstattung einbrachte.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, azwald!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bugibba.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bugibba.
Canifor Hotel
Hotel Santana
Hotel Santana
Nr. 4 von 15 in St. Paul's Bay
3.5 von fünf Punkten 1.363 Bewertungen

Sie waren bereits im Coral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hotel

Unternehmen: Coral Hotel
Anschrift: Triq il-Korp, Tal-Pijunier, Bugibba, Malta, Malta
Lage: Malta > Malta > Bugibba
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Pensionen in Bugibba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Bugibba
Hotel Coral Bugibba