“Eher entäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 16 Hotels in Qawra
Neuenhof, Schweiz
“Eher entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel war sehr enttäuschend. Die erste Nacht verbrachten wir in einem sehr schmutzigem Zimmer/Apartment (der Boden war voller Staub und Dreck und im Badezimmer sah man überall die Spuren der letzten Gäste). Weder Fernseher noch Haartrockner funktionierte und am zweiten Tag bemerkten wir, dass auch die Dusche nicht funktionierte. Das freundliche Personal veranlasste unkompliziert einen Zimmerwechsel. Dort funktionierte zwar alles, jedoch war es auch sehr schmutzig, was wir nochmals beanstandeten. Uns wurde eine Reinigung versprochen, die erst nach zwei Tagen durchgeführt wurde. Unverständlich war auch, dass wir am folgenden Tag recht unfreundlich - wahrscheinlich von der Vorgesetzten - auf den Zimmerwechsel angesprochen wurden und sie den Zimmerwechsel für unnötig empfand (wir seien nicht fähig den Haartrockner und die Dusche zu bedienen...).
Gratis WLAN Zugang ist im Eingangsbereich vorhanden. Die Poolanlage und das Restaurant wurden nicht getestet, die schmutzigen Zimmer schreckten uns davor ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jola_H_16!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Unsere Reise war spontan und wir wurden nicht enttäuscht. Das Appartment war geräumig und bot einen tollen Blick aufs Meer. Die Sauberkeit war befriedigend. Das Personal im Hotel freundlich. Obwohl wir uns hätten selbst versorgen können, haben wir Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir mussten zwar über eine kleine Straße gehen, da im Hotel selbst nichts geöffnet war, aber der kurze Weg lohnte sich. Die Bedienung war sehr nett, immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen und vor allem das Abendessen gab es abwechselungsreich und reichhaltig, alles frisch und schmackhaft- großes Lob!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Kerstin28!
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Zuerst wurden wir in ein winziges Apartment mit undichtem Badezimmerfenster gesteckt, nach mehreren Reklamationen und Vertröstungen haben wir endlich ein normales, gutes Apartment bekommen. Die gebuchte Halbpension hat nicht geklappt. Das Restaurant war einen Tag (ohne Information) abgeschlossen. Es gab kaum Auswahl bei den Speisen, vieles war die ganze Woche hindurch "out". Die Teppiche im Flur des 6. und 7. Stockwerks waren extrem verschmutzt und stanken. Die Zimmer waren relativ sauber (Ausnahmen: Sofa, Haarföhn, Badezimmerschrank und -eimer waren schmutzig und klebrig). Lage und Aussicht sowie Balkon im zweiten Apartment waren gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, KarliBern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Qawra.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qawra.
db San Antonio Hotel + Spa
Nr. 6 von 12 in Mellieha
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Sunny Coast Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Coast Resort & Spa

Unternehmen: Sunny Coast Resort & Spa
Anschrift: Triq Il-Qawra | St. Paul's Bay, Qawra, Malta SPB 1905, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Qawra
Nr. 6 der Luxushotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunny Coast Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Coast Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunny Coast Resort Club Qawra
Sunny Coast Hotelanlage Club