“Familie kocht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chaplins

Chaplins
Platz Nr. 13 von 99 Restaurants in Qawra
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Familie kocht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Ein Restaurant mit einer sehr freundlichen Bedienung und bei dem der Chef auch persönlich an den Tisch kommt. Wir mussten bei beiden Besuchen etwas länger auf das Essen warten wurden ab belohnt. Die Pizzen sind so reichhaltig, dass diese schon einen erheblichen Hunger voraussetzen. Verbunden mit einer Vorspeise sind sie nicht zu schaffen. Interessant sind aber die regionalen Gerichte. Für Gruppen und auf Vorbestellung kann auch ein maltesischer Abend bestellt werden, der kaum zu überbieten ist.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente