Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (967)
Bewertungen filtern
967 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
206
355
259
101
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
206
355
259
101
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 967 Bewertungen
Bewertet am 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sunflower Hotel

Qawra

Günstig und Praktisch

551258396

Das Hotel ist preiswert, ruhig gelegen und doch zentral. Alle Ausflugsziele, Strände und Sehenswürdigkeiten sind per Bus oder Mietwagen in kürzester Zeit erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Handtuchwechsel auf Wunsch. Ein kleiner Indoorpool und ein Pool mit Bar auf der Dachterrassse. Das Frühstück ist überschaubar, aber absolut ausreichend. Das Abendessen einfach aber gut. Kurzum das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt. Ein absolutes Highlight ist ein Termin bei der Masseurin- die beste Massage ever!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, IloWeber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

Thank you for reviewing our hotel on TripAdvisor.

We are please to note that you had a pleasant time with us. Your feedback is highly appreciated as it helps us to improve our services.

Please accept our heartfelt thanks for you grate comments about our Massage Therapist. She will be surely glad by receiving you comments.

We hope that we will have the opportunity to welcome you again at Sunflower Hotel in the near future.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gerade für den Preis hat man fast schon überdurchschnittlich viel geboten bekommen. Es ist kein Grand Hotel, aber HP+ hat sich gelohnt. Gerade das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Heute, an unserem letzten Tag, gab es sogar Ente in Orangensoße! Zu Beginn gab es abends auch Lachs und leckere Pastagerichte. Abendessen: 80 % super, 20 % ok. Frühstück: Joa, englisch halt... Das Brot ist aber sehr sehr lecker! Erinnerte mich an ein gutes Stück Ranken aus Bayern oder dem Schwarzwald.

Die Bar war leider etwas klein und dunkel, Programm zu Silvester gab es. Allerdings grenzte die Qualität der Lautsprecher an Körperverletzung. Nicht zu empfehlen, dennoch offensichtlich gute Stimmung, da die Mini-Tanzfläche gut voll war. An gewöhnlichen Abenden kommt ab und zu eine Sängerin, die eine tolle Stimme hat. Es tat mir richtig leid, dass nur 2 Leute ihr zuhörten. Da lassen sie sich was zur Unterhaltung einfallen und keiner nimmt es in Anspruch...

Zimmer waren auffallend sauber und frisch gestrichen. Das Ambiente würde ich irgendwo zwischen „rustikal“ und „maritim“ verorten. Wir hatten die Superior-Variante mit 2 Balkonen! Wasserkocher mit Tee und Kaffee gab es ebenso. Nachteile: langsames Internet, mäßig bequeme Betten, stellenweise war es etwas kalt (AC/Heizung im stündlichen Wechsel?!). Richtig krass: Wenn es windig ist, peitscht der Wind von beiden Seiten auf die Balkone und gegen die Scheiben. Fast wie auf einem Schiff bei Wellengang. Eine Steckdose im ganzen Zimmer ist definitiv zu wenig. Diese befand sich am Spiegel und nicht in Bettnähe. Zum TV: Es gab nur ZDF, Eurosport und Comedy Central/VIVA. Ist es wirklich so teuer, mehrere Kanäle einzuspeisen? Müssen die Hotels dafür hohe Lizenzgebühren oder etwas wie die GEMA bezahlen? Falls ja: In Ordnung, wenn ich dafür so tolle Preise als Endkunde bekomme. Man kommt auch mal 1-2 Wochen ohne Glotze aus. Falls nein: Dann war die Auswahl nicht zufriedenstellend und man könnte z. B. etwas wie Internet-TV in Angriff nehmen.

Die Flure: sollten mal generalüberholt werden. Ich brauche kein Design-Schnickschnack, aber auch keine 80er-Teppichatmosphäre.

Das Personal: Von „sehr nett und hilfsbereit“ bis „sie waren heute nicht gut drauf und es sind ja auch nur Menschen mit Ecken und Kanten“ war alles dabei.

Highlights: Pool auf dem Dach (im Sommer bestimmt toll) und ein Mini-Spa mit Mini-Hallenbad.

Kurz: Für den tollen Preis würde ich jederzeit wieder kommen...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Addy2803!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

Thank you for reviewing our hotel on TripAdvisor.

We are glad that you had a pleasant time with us.

We would like to thank you for sharing you comments and suggestions with us. Our main goal is to please our guests and to ensure that we provide the best possible service and hospitality. Your comments will be certainly passed onto the management team where they will be discussed further.

We hope that we will have the opportunity to welcoming you at the Sunflower Hotel in the near future.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2017

Zimmer war sauber (lediglich Spiegel und Fliesen ums Waschbecken wurden nie geputzt). TV bietet als deutschen Sender das ZDF an. WLAN hat gut funktioniert. Zimmer ist allerdings hellhörig zum Flur hin. Eine Matratze war unbequem, die zweite bequem. Viele Schubfächer, im Bad keine Ablage über dem Waschbecken. Mehr Steckdosen wären vorteilhaft.
An Mahlzeiten habe ich nur das Frühstück eingenommen, sehr englisch im schlechten Sinn. Baked Beans, Eggs etc. Kein gutes Brot im deutschen Sinn (doch wir sind ja auch in Malta, wo es keine ausgeprägte Frühstückskultur gibt). Dosenobst bzw. geviertelte Orangen in Schale, die man dann nicht esssen konnte, weil nicht gut zu schälen. Frühstücksraum ist laut, kühl, ungemütlich.
Es gibt Indoor- und Outdoorpool, habe ich jedoch nicht genutzt (Indoor ist mini und stark chloriert).
Busbahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Restaurants liegen alle je nach Gehgeschwindigkeit 15 - 20 Min. entfernt.
Insgesamt bedürfte das Hotel mal einer Renovierung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, pasufre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

We would like to thank you for reviewing our hotel on TripAdvisor.

We appreciate your feedback and suggestions which will be shared with the management team in the view of improving our services. Our main goal is to please our guests who are coming from different countries with different expectations.

We hope that we will have the opportunity to welcome you again to Sunflower Hotel in the near future.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das ist meine erste Reise als 18 Jähriger allein. Der Check-In verlief sehr schnell und die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Einziges Manko war ein kleiner Haufen Staub im Bad, der aber nach Meldung sofort bereinigt wurde. Fragen zu Ausflugszielen in der Umgebung wurden ausführlich beantwortet, der Service an der Bar kompetent und schnell. Bezüglich des Essens war ich positiv überrascht, vorallem die Gemüsesuppe war der Hammer. Alles in Allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für meine erste Reise in ein fremdes Land. Empfehlen würde ich dieses Hotel jedem, der kein Problem mit englisch und vorallem vielen Engländern hat. Ich freue mich auf die verbleibenden Tage und würde jederzeit hierher zurück kehren.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein
Danke, Dennis V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

We are grateful for the high rating you gave us on TripAdvisor and for choosing our hotel for your first trip alone.

We are glad that you had a pleasant time here and we thank you for your feedback which helps us to keep improving our service and hospitality.

We hope that we will have the pleasure to welcome you again to Sunflower Hotel in the near future.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat unserer Meinung nach zu unrecht die teilweise schlechten Bewertungen bekommen. Nicht jedes Hotel kann ein Neubau mit neuen Möbeln sein. Das einzige was man hier bemängeln könnte, war die Aussicht, der Kaffee und ev. die Frühstücksbrötchen, aber Valetta liegt ja auch nicht in Deutschland. Das Essen, die Getränke, das war alles sehr sehr lecker, so dass sogar halbe Vegetarier Tag für Tag dem schmackhaften Fleisch nicht widerstehen konnten. Auch beim Personal waren alle sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren auch richtig sauber. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und für den Preis allemal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, stefansbeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

We are grateful for your nice review and high rating you gave us on TripAdvisor.

We are pleased to read your comments as they inspire us to keep giving the best possible service and hospitality.

Thank you for recommending our property and very much look forward welcoming you and your family again to the Sunflower Hotel.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen