Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
107 $
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
357 $
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Am Strand gelegen
135 $
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
137 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

165 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
89 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
137 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
717 $
HotelsClick
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
395 $
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (916)
Bewertungen filtern
916 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
201
335
245
95
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
201
335
245
95
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 916 Bewertungen
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gerade für den Preis hat man fast schon überdurchschnittlich viel geboten bekommen. Es ist kein Grand Hotel, aber HP+ hat sich gelohnt. Gerade das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Heute, an unserem letzten Tag, gab es sogar Ente in Orangensoße! Zu Beginn gab es abends auch Lachs und leckere Pastagerichte. Abendessen: 80 % super, 20 % ok. Frühstück: Joa, englisch halt... Das Brot ist aber sehr sehr lecker! Erinnerte mich an ein gutes Stück Ranken aus Bayern oder dem Schwarzwald.

Die Bar war leider etwas klein und dunkel, Programm zu Silvester gab es. Allerdings grenzte die Qualität der Lautsprecher an Körperverletzung. Nicht zu empfehlen, dennoch offensichtlich gute Stimmung, da die Mini-Tanzfläche gut voll war. An gewöhnlichen Abenden kommt ab und zu eine Sängerin, die eine tolle Stimme hat. Es tat mir richtig leid, dass nur 2 Leute ihr zuhörten. Da lassen sie sich was zur Unterhaltung einfallen und keiner nimmt es in Anspruch...

Zimmer waren auffallend sauber und frisch gestrichen. Das Ambiente würde ich irgendwo zwischen „rustikal“ und „maritim“ verorten. Wir hatten die Superior-Variante mit 2 Balkonen! Wasserkocher mit Tee und Kaffee gab es ebenso. Nachteile: langsames Internet, mäßig bequeme Betten, stellenweise war es etwas kalt (AC/Heizung im stündlichen Wechsel?!). Richtig krass: Wenn es windig ist, peitscht der Wind von beiden Seiten auf die Balkone und gegen die Scheiben. Fast wie auf einem Schiff bei Wellengang. Eine Steckdose im ganzen Zimmer ist definitiv zu wenig. Diese befand sich am Spiegel und nicht in Bettnähe. Zum TV: Es gab nur ZDF, Eurosport und Comedy Central/VIVA. Ist es wirklich so teuer, mehrere Kanäle einzuspeisen? Müssen die Hotels dafür hohe Lizenzgebühren oder etwas wie die GEMA bezahlen? Falls ja: In Ordnung, wenn ich dafür so tolle Preise als Endkunde bekomme. Man kommt auch mal 1-2 Wochen ohne Glotze aus. Falls nein: Dann war die Auswahl nicht zufriedenstellend und man könnte z. B. etwas wie Internet-TV in Angriff nehmen.

Die Flure: sollten mal generalüberholt werden. Ich brauche kein Design-Schnickschnack, aber auch keine 80er-Teppichatmosphäre.

Das Personal: Von „sehr nett und hilfsbereit“ bis „sie waren heute nicht gut drauf und es sind ja auch nur Menschen mit Ecken und Kanten“ war alles dabei.

Highlights: Pool auf dem Dach (im Sommer bestimmt toll) und ein Mini-Spa mit Mini-Hallenbad.

Kurz: Für den tollen Preis würde ich jederzeit wieder kommen...





Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Addy2803!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

Thank you for reviewing our hotel on TripAdvisor.

We are glad that you had a pleasant time with us.

We would like to thank you for sharing you comments and suggestions with us. Our main goal is to please our guests and to ensure that we provide the best possible service and hospitality. Your comments will be certainly passed onto the management team where they will be discussed further.

We hope that we will have the opportunity to welcoming you at the Sunflower Hotel in the near future.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Oktober 2017

Zimmer war sauber (lediglich Spiegel und Fliesen ums Waschbecken wurden nie geputzt). TV bietet als deutschen Sender das ZDF an. WLAN hat gut funktioniert. Zimmer ist allerdings hellhörig zum Flur hin. Eine Matratze war unbequem, die zweite bequem. Viele Schubfächer, im Bad keine Ablage über dem Waschbecken. Mehr Steckdosen wären vorteilhaft.
An Mahlzeiten habe ich nur das Frühstück eingenommen, sehr englisch im schlechten Sinn. Baked Beans, Eggs etc. Kein gutes Brot im deutschen Sinn (doch wir sind ja auch in Malta, wo es keine ausgeprägte Frühstückskultur gibt). Dosenobst bzw. geviertelte Orangen in Schale, die man dann nicht esssen konnte, weil nicht gut zu schälen. Frühstücksraum ist laut, kühl, ungemütlich.
Es gibt Indoor- und Outdoorpool, habe ich jedoch nicht genutzt (Indoor ist mini und stark chloriert).
Busbahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Restaurants liegen alle je nach Gehgeschwindigkeit 15 - 20 Min. entfernt.
Insgesamt bedürfte das Hotel mal einer Renovierung.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, pasufre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

We would like to thank you for reviewing our hotel on TripAdvisor.

We appreciate your feedback and suggestions which will be shared with the management team in the view of improving our services. Our main goal is to please our guests who are coming from different countries with different expectations.

We hope that we will have the opportunity to welcome you again to Sunflower Hotel in the near future.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das ist meine erste Reise als 18 Jähriger allein. Der Check-In verlief sehr schnell und die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Einziges Manko war ein kleiner Haufen Staub im Bad, der aber nach Meldung sofort bereinigt wurde. Fragen zu Ausflugszielen in der Umgebung wurden ausführlich beantwortet, der Service an der Bar kompetent und schnell. Bezüglich des Essens war ich positiv überrascht, vorallem die Gemüsesuppe war der Hammer. Alles in Allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für meine erste Reise in ein fremdes Land. Empfehlen würde ich dieses Hotel jedem, der kein Problem mit englisch und vorallem vielen Engländern hat. Ich freue mich auf die verbleibenden Tage und würde jederzeit hierher zurück kehren.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Dennis V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

We are grateful for the high rating you gave us on TripAdvisor and for choosing our hotel for your first trip alone.

We are glad that you had a pleasant time here and we thank you for your feedback which helps us to keep improving our service and hospitality.

We hope that we will have the pleasure to welcome you again to Sunflower Hotel in the near future.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat unserer Meinung nach zu unrecht die teilweise schlechten Bewertungen bekommen. Nicht jedes Hotel kann ein Neubau mit neuen Möbeln sein. Das einzige was man hier bemängeln könnte, war die Aussicht, der Kaffee und ev. die Frühstücksbrötchen, aber Valetta liegt ja auch nicht in Deutschland. Das Essen, die Getränke, das war alles sehr sehr lecker, so dass sogar halbe Vegetarier Tag für Tag dem schmackhaften Fleisch nicht widerstehen konnten. Auch beim Personal waren alle sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren auch richtig sauber. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und für den Preis allemal.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefansbeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Guest Relations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

We are grateful for your nice review and high rating you gave us on TripAdvisor.

We are pleased to read your comments as they inspire us to keep giving the best possible service and hospitality.

Thank you for recommending our property and very much look forward welcoming you and your family again to the Sunflower Hotel.

Kind regards,
Vera Zelles
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2016

Vor der Buchung des Hotels war ich mir zunächst nicht sicher, ob dieses Hotel meinen Anforderungen entspricht. Allersdings muss ich sagen, dass es wirklich total in Ordnung für einen Wochenendtrip war. Die Begrüßung war (trotz der späten Ankunft mitten in der Nacht) sehr freundlich und herzlich! Das Zimmer an sich war ok und sauber. Auch das Badezimmer war in Ordnung. Insgesamt war es für den günstigen Preis wirklich gut auch wenn es etwas veraltet und abgewohnt war. Wirkliche Abzüge gibt es bei dem Frühstück. Das könnte wirklich besser sein. Es ist sehr einfach gehalten mit wenig Auswahl und mangelnder Qualität. Der Pool auf dem Dach wurde bisher noch nicht wirklich für den Sommer vorbereitet. Das Wasser sah etwas milchig aus, weshalb ich nicht hineingehen würde. Allerdings habe ich das Hotel auch nicht aufgrund des Pools gewählt, sondern wegen der guten Lage und dem günstigen Preis. Für richtige Sonnenanbeter, die gerne den ganzen Tag am Pool in der Sonnen liegen möchten, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Für Reisende mit kleinem Badget, die die meiste Zeit des Tages auf Entdeckungstour sind, ist das Sunflower Hotel empfehlenswert. Zwei Bushaltestellen sind etwa 7 Gehminuten entfernt (von einer dieser Haltestellen fährt auch ein Hop-On-Hop-Off-Bus ab) und eine größere Bushaltestelle, von der Busse zu der Fähre nach Gozo fahren, liegt 12-15 Minuten zu Fuß entfernt. Außerdem befinden sich im Umkreis von 10-15 Gehminuten kleine Lebensmittelläden, Cafés und Restaurants. Am Hotel selber ist es eher ruhig. Für alle Raucher ist noch gut zu wissen, dass auf den Balkonen der Hotelzimmer geraucht werden darf.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LauraKintscher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sunroute Hotels M, Operations Manager von Sunflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear esteemed client,

Thank you for your review following your recent stay at our property. We are glad that overall, you have enjoyed your stay with us. We apologize if breakfast was not to your liking and have forwarded your comment to our chef.

We would like to inform our readers that over the last 15 days we have been preparing and re-painting the pool area for the Summer season. In order not to hinder our guests from using the deck area, we have divided the area in two parts and worked on one section while we kept the other section open for guests. We are ahead of schedule and we shall be opening all the area as from Friday 6th May for the Summer season.

Kind regards,

Ray Grech
Operations Manager
Sunflower Hotel - Malta


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen