“Billiges Stadthotel”

Nr. 5 von 15 Hotels in Qawra
Köln
“Billiges Stadthotel”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel ist wahrlich nichts Besonderes. Haufenweise Dankeskarten in der Nähe der Rezeption, die allesamt im selben Design sind, lassen Spekulationen zu, ob die wohl alle echt sind. Das Zimmer war ok, das Lattenrost allerdings nur eine Spanplatte. Auch das Bad war für den Preis akzeptabel. Das Sonnendeck auf dem Dach ist schön, der Innenpool ist seines Namens nicht wert. Es gibt keine Umkleidemöglichkeit. Ein Handtuch kostet 60 Cent! Das Internetcafe ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten.
Fazit: Bei dem Preis und nur für eine Nacht will ich mich nicht beschweren...

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, golm03!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Valetta
Bewertet am 9. Mai 2011

Auf der Homepage vom Sunflower Hotel gibt es regelmäßig Angebote über günstige Zimmer. Ich habe ein solchen Zimmer gebucht und die Buchung wurde bestätigt. Als ich am Hotel ankam, wurde mir gesagt, dass es so ein Zimmer, wie im Angebot beschrieben, nicht geben würde, sprich, keine Einzelzimmer. Ich müsste also ein Zimmer mit Doppelbett nehmen. Und 'natürlich' musste ich dann auch für das Doppelbett bezahlen, das ich gar nicht brauchte. Und das, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht habe und Einzelzimmer als Sonderangebot auf der Homepage beworben werden. Einfach nur eine Frechheit! Ich frage mich, ob so etwas überhaupt legal ist :-(

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, mareli7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Qawra.

Lübeck
Bewertet am 2. März 2009

Alles irgendwie okay für ein 3-Sterne-Hotekl auf Malta.
- Essen: einfach und in 2 Wochen schnell langweilig aufgrund der geringen Auswahlmöglichkeiten (besser ohne Halbpension buchen).
- Zimmer schön groß, aber: Schrank kaputt, Teppich unapetitlich, Klospülung über Jahre angegammelt (mochte man nicht anfassen), Klimaanlage alles andere als gereinigt
- Poolanlage: schöne Anlage, aber Auflagen für die Liegen wären schon gut
Alles also okay, bis zu dem Tag, als der Hoteldirektor seinen dunkelsten Tag hatte. Wir hatten inzwischen eine Woche (!) auf unsere Wäsche vom Waschservice gewartet, die ursprünglich nach 3 Tagen wieder da sein sollte. Uns wurde dann nach vielmaligen Nachfragen gesagt, dass wir nur die Hälfte der Wäsche zurückbekommen. Die wollten dann weder die Verantwortung übernehmen noch Anstalten machen, sich irgendwie für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als wir irgendwann nach Entschädigung fragten, war der Hoteldirektor 'not amused' - um es höflich auszudrücken. Kurz: er schrie uns an, er würde uns verklagen.... Seine Mitarbeiter waren den "unverschämten Gästen" gegenüber dann natürlich auch alles andere als freundlich gestimmt. Alles in allem eine Geschichte für ein Lehrbuch der Hotellerie. Der Umstand, des völligen Fehlens von Servicegedanken und Kundenorientierung hat uns definitiv mehr geärgert, als der Verlust der Wäsche.

• Aufenthalt September 2008
1 Danke, Sunflowerhasser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qawra.
Topaz Hotel
Nr. 3 von 13 in Bugibba
Park Lane Aparthotel
Park Lane Aparthotel
Nr. 1 von 15 in Qawra

Sie waren bereits im Sunflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunflower Hotel

Unternehmen: Sunflower Hotel
Anschrift: 22 Triq Garcia de Toledo, Qawra, Malta SPB 1061, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Hotels in Qawra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunflower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunflower Qawra
Sunflower Hotel Malta/Qawra