Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Englische Hochburg” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Soreda Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Soreda Hotel
Nr. 4 von 16 Hotels in Qawra
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Englische Hochburg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als Deutscher sollte man unbedingt gut englisch sprechen. Da alles hier auf die Britischen Gäste ist auch das Essen aus deutscher Sicht eher nicht die Wucht.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen deswegen ist es niemals 4 Sterne wert allenfalls gut gemeinte 3 Sterne.
Personal ist nett und engagiert .
Für den Ausgangspunkt um Malta zu erkunden ist es aber o.k. hier.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.876 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    477
    731
    360
    168
    140
Bewertungen für
479
859
104
14
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Soreda liegt in Top Lage in Qawra, 3 Minuten zum Busbahnhof, eine Minute zur nächsten Haltestelle wo alle Busse vorbei fahren.

Das Personal ist sehr nett und das einchecken ist auch schnell erledigt. Doppelzimmer sind Standardgröße, Mietsafe, Free-TV, großer Schrank, 2 auseinander stehende Betten, Bad mit Badewanne und Duschstange/Glasscheibe, Fön; Balkon mit Sitzmöglichkeiten (in meinem Fall blick auf's Meer und weit ins Hinterland.

Frühstücks- und Dinnerbuffet mit viel Auswahl, abends gibt es 2 Durchgänge. Trotz All-Inclusive habe ich das Lunch im Hotel nicht genutzt und mir dafür in Lunchpaket am Vorabend bestellt (Inhalt 2-3 Packungen Sandwiches, ein halber Liter stilles Mineralwasser und mindestens 1 Apfel).

Mit dem Bus morgens nach Valletta Linie 12 (dauert 1.5-2.5 Stunden) ist nicht zu empfehlen. Mit der X3 Richtung Ajruport nach Mdina/Ir-Rabat und dort umsteigen dauert egal zu welcher Tageszeit 1.5h mit Umstieg.
Allerdings erreicht man von Qawra alles recht gut, allerdings kann es Sonntags länger dauern!!

Das Soreda liegt in einer ruhigeren Ecke Maltas, allerdings sind im Sommer in diesem Hotel Massenweise Sprachschüler aus Frankreich, Polen, Russland, Italien und dadurch kann es schon ganz schön laut abends werden.

Meine Empfehlung: wer es ruhig haben möchte und eh nur zum Schlafen und für die Hauptmahlzeiten ins Hotel kommt, abends nicht durch Paceville ziehen wird ist hier richtig, Meer ist in 7 Minuten erreichbar. Busbahnhof in knapp 3 Minuten. Jeder Malteser ist sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer im Vierten Stock sind relativ leise und bieten über dem Haupteingang einen netten Panoramabli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hewannaseetheworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Die meisten Maltesischen Hotels tragen alle 4*, aber nicht zurecht. Das muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen. Für den letzten Trip habe ich besonders viel im Vorfeld recherchiert und wurde vom Soreda nicht enttäuscht.

Es hat einen besonders schönen Dachpool auf der Dachterrasse, einen im Erdgeschoss und einen im Keller (der nicht fertig war, als ich im August 2011 dort war). Das frühstücksbuffet war groß und hatte neben britschem Frühstück auch noch anderes im Angebot. Die Zimmer waren groß und sauber, allerdings war die Klimaanlage etwas laut. Freundliches Personal - generell sind die Malteser eines der freundlichsten Völker dieser Welt :)

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, electrobabeAt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Der Service ist sehr gut. Der lt. Prospekt versprochene Landblick ist nicht möglich, da wohl in Neuzeit ein Hotel vorgesetzt wurde. Dadurch ist eine Balkonsituation mit fast geschlossenen Innenhof, mit Echocharakter entstanden. Sehr unangenehme Geräuschquelle mit Campingplatzatmosphäre ! Der abgebildete Pool entspricht keineswegs dem Pool vom Soreda Hotel. Der wirkliche Pool ist im Innenhof zu finden - wesentlich kleiner und war abgesperrt und nicht benutzbar. Der Mietsafe wird mit 12,50€ die Woche berechnet, auch für All-Incl.Gäste, die Kaution von 24,-- € wird wieder erstattet. Die Minibar war nicht benutzbar - diese machte eh keinen Sinn, weil der Strom beim Verlassen des Zimmers automatisch abgeschaltet wird. Essen: Bedingt genießbar, Tagessuppe mit nicht identifizierbaren langen Fäden unappetitlich , Geschirr häufig nicht einwandfrei sauber und klebrig. Der Föhn ist turbomässig und nicht zum frisieren der Haare geeignet.(Haar = Laubpuster). Die Umgangssprache ist aus-schließlich Englisch, was mich freute, um meine Sprachkenntnisse wieder zu vertiefen.
Normalerweise reisen wir in DJH, haben also nicht so hohe Ansprüche. Die Einrichtung war funktionsmäßig, aber nicht neuwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher ganz OK. Des Abends fanden Musik- und Tanzabende statt, die von den älteren Gästen gerne angenommen wurden. Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Ich würde das Hotel bedingt empfehlen, es kommt auf den Anspruch an.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Turbobiene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsfelde
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Wir hatten für 8 Tage all incl. gebucht. Angekommen sind wir kurz vor Mitternacht und wurden freundlich am Empfang begrüßt und bekamen an der Bar noch einen Snack und Getränke. Im Hotel waren mehrere Lifts vorhanden. Das Zimmer war sehr groß, sauber, zweckmäßig und gut eingerichtet. Die Sauberkeit setzte sich während unseres gesamten Aufenthaltes fort und das nicht nur im Zimmer (tägliche ausgiebige Reinigung) sondern im gesamten Hotel einschl. Außenbereich. Das Service-Personal war stets sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee (wurde täglich kostenlos aufgefüllt). Ein Fernsehapparat und kleiner Kühlschrank, sowie Safe waren ebenfalls vorhanden.
Zum Essen kann man nur sagen, das Abendbüffet war täglich Spitze. Ob kalte, warme, deftige oder süße Speisen, alles wurde in der Hotelküche zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Es wurde ständig nachgelegt.
Die Getränke zum Essen, auch Wein, waren kostenlos. Ebenso abends an der Bar. Bezahlt werden mußten nur ausl. Getränke wie z.B. Whisky.
Auf dem Hoteldach befand sich ein größerer Pool, Liegeflächen mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen(alles kostenloss), die von Pflanzgefäßen umrahmt wurden - alles ebenfalls sehr sauber. Ein weiterer Pool befand sich in einer Art großen Lichthof des Hotels, der schattig lag und deshalb sicher im Hochsommer willkommenen Schatten bietet. Im Untergeschoß waren noch ein Hallenbad und ein Fitnessraum.
Vom Hotel aus war man schnell (10 Minuten zu Fuß) im Geschehen des Ortes - Strandpromenade, viele kleine Geschäfte, Kaffee`s, Gaststätten und anderen Hotels. Ebenfalls das Busterminal, von wo aus man alle Orte der Insel für einen geringen Fahrpreis (unter 1 Euro) erreichen konnte. Fahrpläne gab es kostenlos an der Rezeption. Ein Tip noch, es wird fast nur englisch gesprochen. Allerdings gab es beim Service Personal (Kellner und Rezeption) 2 Herren die hervorragend deutsch sprachen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, gerda96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gussing, Österreich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten über Big Xtra gebucht und wurden am Flugplatz von einem privaten Pkw abgeholt und direkt in unser Hotel gebracht. Schon auf dem Transfer hatten wir Gelegenheit, einiges von Malta zu sehen, um so bereits einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Das Hotel machte einen sehr netten Eindruck, der Empfang war sehr freundlich und verlief sehr rasch und umkompliziert. Die Zimmer sind einfach, aber sehr zweckmäßig ausgestattet mit Fließenboden, wie er für diese Breiten sicherlich am sinnvolsten ist, darüber hinaus sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Balkon mit Blick in den Innenhof, der sehr nett gestaltet war.
Wunderbar fanden wir die Dachterrasse mit dem Pool, obwohl das Wasser für uns zum Schwimmen zu dieser Zeit - Ende März -noch etwas zu kühl war. Dafür konnte man schon sehr gut in der Sonne relaxen, was unsere Hautfarbe auch entsprechend verbesserte. Es gibt noch einen zweiten Pool, der ungefähr auf Höhe von Rezeption und Bar im Innenhof liegt. Sehr angenehm empfanden wir das Hallenbad und den Whirlpool, die wunderbar gut temperiert waren.
Die Mahlzeiten wurden im Restaurant in Buffettform serviert, es gab immer eine entsprechende Auswahl, schmackhaft und in guter Qualität. Das Personal war sehr nett und freundlich, immer bemüht, alle Wünsche so weit möglich zu erfüllen.
Es gibt auch einen Internet-Bereich sowie eine Gästebibliothek, deutschsprachige Bücher sind allerdings stark in der Minderheit.
Die Küstenstraße ist in wenigen Minuten erreichbar, wir hatten viele schöne Spaziergänge die Küste entlang. Badebuchten sind allerdings rar, da der meiste Teil der Küste felsig ist. Da unser Beweggrund eher war, die Insel, deren Geschichte und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, machte uns das aber nichts aus.
Zusammenfassend kann man dieses Hotel wegen seiner Lage, Ausstattung, freundlichen Personals etc. etc. sehr empfehlen. Wir können uns sehr gut vorstellen, sollten wir wieder mal nach Malta fliegen, abermals dort zu buchen.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jonagu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Pluspunkte:

* recht große Zimmer
* reichhaltiges Abendessen Buffet (bei Buchung Halbpension)
* mehrere Swimming-Pools vorhanden
* WLAN-Internet-Zugang im Bereich der Rezeption
* akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis

Minuspunkte:

* schlechter Service des Rezeptionspersonals
* Zimmer sehr hellhörig
* Aufzüge chronisch defekt; lange Wartezeiten
* Pool auf dem Dach ab ca. mittags recht schmutziges Wasser
* Etwas modrige Luft beim Pool im Untergeschoß (schlechte Be-/Entlüftung)
* Lage des Hotels nur mit Auto erträglich
* WLAN nur im Umfeld der Rezeption, nicht im Zimmer

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Yidd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qawra.
0.4 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
0.5 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 15 in St. Paul's Bay
3.5 von fünf Punkten 2.473 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Santana
Hotel Santana
Nr. 4 von 15 in St. Paul's Bay
3.5 von fünf Punkten 1.316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Canifor Hotel
Canifor Hotel
Nr. 13 von 16 in Qawra
3.0 von fünf Punkten 1.646 Bewertungen
0.7 km entfernt
Bella Vista Hotel
Bella Vista Hotel
Nr. 12 von 16 in Qawra
3.0 von fünf Punkten 1.665 Bewertungen
0.5 km entfernt
Park Lane Aparthotel
Park Lane Aparthotel
Nr. 1 von 16 in Qawra
4.5 von fünf Punkten 867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Soreda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Soreda Hotel

Unternehmen: Soreda Hotel
Anschrift: Andrew Cunningham Street, Qawra, Malta SPB 1744, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Qawra
Nr. 4 der Luxushotels in Qawra
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soreda Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soreda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Soreda Malta
Soreda Malta
Hotel Soreda Qawra
Soreda Qawra
Soreda Hotel Malta/Qawra
Soreda Hotel Qawra
Hotel Malta Soreda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen