Bewertet am 21. September 2017

Top Service in Hotel, alle sehr nett. Möbel verwohnt, riecht etwas muffelig! Frühstück typisch Englisch guter Kaffee. Leider nur ein TV Programm auf Deutsch! W-lan auf dem Zimmer sehr teuer. Pool ist nicht beheizt, ist ein bissl kalt! Meerblick ist vorhanden, leider nicht direkt am Strand!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, chlormann!
Bewertet am 22. August 2017

Im Grunde sagt die Überschrift fast alles aus.
Vermutlich wurde das Hotel in den 90ern gebaut und seitdem nur noch notdürftig am Laufen gehalten.
Die Optik des gesamten Hotels ist aber sehr schön, ein gelber Kalksandstein der leider nicht gepflegt wird, leichter Ansatz von schwarzem (vermutlich) Moos oder sonstigem, denn die Optik wäre so toll wenn es nicht so wäre.
Nun aber mal zu den guten Sachen.
Das gesamte Personal war in der kompletten Woche sehr freundlich, Service und hilfsbereit zu uns, jeder Wunsch wurde erfüllt! Danke hierfür.
Wir hatten Frühstück dabei, das Angebot ist riesig, für jeden etwas dabei, sei es Wurst, frische Eier in täglich wechselnder Form, gebratener Schinken, Müsli, Obst, jede Menge Cerealien wie Corn Flakes, Haferflocken usw. Kaffee kommt aus dem Vollautomaten, der Geschmack ist auch sehr gut.
Das Frühstück ist wirklich super.
Wir waren in der ganzen Zeit nur einmal vor Ort Abendessen, da wir es nicht gebucht haben kostet es 15 Euro pro Person für das Buffet, aber inklusive eine große Flasche Wein und/oder Wasser, also absolut im Rahmen.
Man hat eine wirklich gute Auswahl an Vor/Haupt/Nachspeise, jeweils drei Stück und so viel wie man möchte oder essen kann.
Wir hatten an dem Abend Fisch, Gulasch und Hühnchen, wobei aber nur der Fisch wirklich schmackhaft war, der Rest zwar gewürzt, aber eher irgendwie lieblos.

Fazit vom gesamten Hotel:

Das Hotel hat enormes Potenzial, was es aber nicht nutzt um an noch bessere Bewertungen zu kommen, denn sauber ist es, jedoch in die Jahre gekommen.
Die Betten sind zwar weich, aber irgendwas war so das meine Frau und ich Rückenschmerzen hatten.

Zimmertipp: Erster Stock war in Ordnung
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nedrox!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Das Frühstücksbüffet war gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. WLAN funktioniert gut. Störend waren leider die Bauarbeiten gegenüber. Lieber Balkon zum Meer nehmen statt zur Straße. Pools klein aber fein

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jacqurlinew!
Bewertet am 22. Juni 2016

Das Palazzin hat uns nicht enttäuscht. Es gibt hier ein wohl nicht zu überbietendes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumig, sauber aber bereits etwas in die Jahre gekommen. Manager Simon steht stets mit Rat und Tat beiseite. Das Frühstück ist ausreichend, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, norberta279!
Bewertet am 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gegenüber ist eine Großbaustelle, Zimmer extrem hellhörig, zum Duschen benötigt man Geduld und Zeit, da kaum Wasserdruck. Für den Preis findet man sicher bessere Hotels in Malta. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel unteres Niveau. Zimmer sollten mal wieder renoviert werden, das Bett (zwei Einzelbetten) ist Steinhart. Das einzig gute am Hotel war das Wifi und die Lage. Bei 1-2 Sternen und einen niedrigeren Preis könnte man es Weiterempfehlen, da man keine hohen Erwartungen hat.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Artem J!