“Super nettes Personal und gute Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Lane Aparthotel

Park Lane Aparthotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Qawra
Stuttgart, Deutschland
“Super nettes Personal und gute Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Mit meiner Frau war ich Mitte September für 6 Tage im Park Lane. Wir hatten ein "Studio Apartment" direkt per E-Mail gebucht. Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht, wie geräumig das Zimmer war. Es war ansprechend eingerichtet und hatte zudem eine Küchenzeile, deren Ausstattung wirklich keine Wünsche offen liess. Das haben wir dann auch ausgenutzt und mehrmals selbst dort gekocht. Vom Wasserkocher, Mikrowelle, Ofen, Herd bis Kühlschrank und Toaster war alles da.

Die Lage des Hotels ist duch den nahegelegenen Busbahnhof zudem sehr verkehrsgünstig und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung reichlich vorhanden.

Herausragend am Park Lane war vor allem das überaus freundliche und stets sehr hilfsbereite Personal. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Malta Urlaub auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Quomi!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2016
Vielen Dank für die bei uns bleiben . Wir arbeiten hart, um unsere Gäste zufrieden und schätzen Ihr Feedback zu machen!

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir, meine Tochter und ich , waren auf Malta zu einer Sprachreise und wählten das Park Lane als Unterkunft.
Dies war eine sehr gute Entscheidung. Die Appartments sind gut eingerichtet und werden sehr gut gereinigt.
Wir fanden alles vor, was für eine Selbstversorgung notwendig ist.
Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, E-Herd, Microwelle, genügend Geschirr
die Einrichtung ist zwar einfach, aber sehr ansprechend.
Was besonders hervor zu heben ist, ist die AC, welche man selbst regulieren kann.
Der absolute Vorteil dieses Apparthotels ist aber das Personal.
Immer, aber auch immer , sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine so persömliche Betreuung habe ich in noch keinem anderem Hotel kennengelernt.
Und wir sind Weltenbummler.
Außerdem bittet das Hotel einen Pool auf dem Dach, von welchem man einen fantastischen Ausblick hat.
Der Pool ist nicht sehr groß, aber man findet immer einen Liegenplatz mit Sonnenschirm.
Das anschließende Restaurant bietet kleine Speisen, welche uns gut geschmeckt haben. Das Ambiente fanden wir klasse.
Unsere nächste Sprachreise nach Malta: Unterkunft: Park Lane!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, piratin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Nach gründlicher Recherche im Internet haben wir uns für das Park Lane entschlossen - und es nicht bereut. Superfreundliches Personal und großzügige, saubere Zimmer. Wir hatten das Penthouse gemietet und die paar Euro mehr ggü. dem Preis für die anderen Zimmer waren gut angelegt. Schlafzimmer, großes Bad mit Sprudelwanne und voll eingerichtete Küche, dazu eine kleine Privatterrasse mit Zugang zum Dachpool und tollem Meerblick - wunderbar. Nur der Pool könnte etwas größer und vor allem tiefer sein. Aber zum Abkühlen reicht er allemal! Das angrenzende Restaurant bietet neben einem großzügen Frühstück (sofern man B&B gebucht hat) auch die besten Spaghetti Bolognese der Welt (und 10% Diskount für Hotelgäste sowie Zimmerservice). Die Lage mitten in Qawra ist günstig, allerdings könnte es in den unteren Zimmern wegen der vielen Restaurants in der Straße evtl. etwas lauter sein. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub - wir werden sicher wieder kommen (und hoffen dann auf ein KingSize-Bett im Penthouse ;o).

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Taucherin1968!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir haben im Dezember 2008 eine Woche im Park Lane Hotel verbracht. Gebucht hatten wir ein Superior Apartment, das aus einem Schlafzimmer mit angrenzendem Wohnraum mit Küche sowie einem Badezimmer bestand.
Das Apartment wirkte sehr einladend, auf dem Tisch befand sich eine Tischdecke mit Vase, das Mobiliar war modern. Besonders hervorzuheben ist die Einrichtung der Küche mit Mikrowelle als auch neuem, zusammen passenden Geschirr und Kochtöpfen – und pfannen.
Der Balkon bot einen Blick aufs Meer, das Hotel liegt sehr zentral gegenüber des Busbahnhofs.
Freundliches Personal, tägliche Zimmerreinigung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, Maltafreak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qawra.
Hotel Valentina
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
Corinthia Palace Hotel & Spa

Sie waren bereits im Park Lane Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Lane Aparthotel

Unternehmen: Park Lane Aparthotel
Anschrift: Triq Il-Maskli, Qawra, Malta SPB 1480, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Qawra
Nr. 1 der Familienhotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Lane Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Lane Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lane Malta
Park Lane Aparthotel Malta/Qawra