Park Lane Boutique Aparthotel
  • Am Strand gelegen
172 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

82 $
162 $
HotelsClick
352 $
  • Pool
Dolmen Hotel Malta(St. Paul's Bay)
190 $
158 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

TripAdvisor
Bewertungen (1.111)
1.111 Ergebnisse
Bewertet 9. August 2017

Das Hotel ist super gelegen, 2 Minuten vom Busbahnhof Bugibba. Freundliches und zuvorkommendes Personal, welches gerne hilft. Das Hotel selbst ist geschmackvoll eigerichtet. Unser Appartement war fürs selber Kochen gut eingerichtet, sauber und komfortabel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, valentinaC1733JC!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Boutique Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Gast,
Regards
Elizabeth and All at Park Lane

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes, familiär geführtes Hotel in der nördlichen Touristenhochburg. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Küchenzeile und großem Kühlschrank. Frühstück ist ausreichend, Bar ist 24 Stunden Self Service. Der Pool auf dem Dach ist relativ klein, eher etwas für eine kurze Erfrischung. Öffentlicher Strand ist ca. 5 Minuten entfernt.
Parken kann man auf öffentlichen Parkplätzen in der Nähe, kann schwierig werden.
Wie überall auf Malta viele Bars in der Nachbarschaft

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zettidriver!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Boutique Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

sehr geehrter Zetttidriver
Grüße
Elizabeth and All at Park Lane.

Bewertet 13. Juni 2017

seit ein paar Jahren kommen wir nun schon mindestens einmal im Jahr nach Qawra, Malta und verbringen unseren Erholungsurlaub auf Malta im Park Lane. Super gepflegtes kleines familiäres Hotel. Immer sehr hilfsbereites Personal. Die Dachterrasse ist einmalig. Die Lage perfekt, Busbahnhof und zum Strand nur wenige Minuten. Danke Asma für die Begrüßung in unserer Sprache :-) liebe Elizabeth und lieber Andrea bitte bleibt so wie ihr seid. Danke Herzlichen Gruß an alle "vor und hinter den "Kulissen" (Küche, Reinigung, Nachtportier) senden Rainer und Birgit aus Hessen / Germany

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 178birgit!
parklanemalta, General Manager von Park Lane Boutique Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein so nettes Kommentar hinterlassen haben. Unser Personal freut sich sehr ueber positives Feedback.
Wir freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch in Unserem “Park Lane

Bewertet 7. Juni 2017

Gut ausgestattetes, großes Apartement; alle Einrichtungen sind sehr gepflegt und sauber; schöner Pool auf dem Dach; Hotel ca. 5 Minuten vom Meer entfernt; tolles Frühstück mit warmen und kalten Speisen nicht nur vom Buffet, sondern auch frisch zubereitet, z.B. Omelette oder Pfannkuchen; besonders nettes und zuvorkommendes Personal, das uns (5 Freundinnen) mit vielen Tipps versorgt hat; Insgesamt sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Familienapartement mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, KatKet4!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Boutique Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Dear Guest,
Vielen Dank für Ihre Kommentare
Regards
Elizabeth and All at Park Lane

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Apartments sind gut ausgestattet - Moderner Ikea Einrichtungsstil. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - Super Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen. Das Frühstück ist sehr lecker mit sehr abwechlungsreicher Karte. Ein Pool auf dem Dach rundet das Aparthotel ab.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alina M!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Boutique Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Elizabeth und alles auf der Park Lane