“Haben uns sehr wohlgefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Park Lane Aparthotel

Park Lane Aparthotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Qawra
Langenfeld, Deutschland
“Haben uns sehr wohlgefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das "Park Lane Aparthotel" war das beste was wir bisher als Hotel gebucht haben. Sehr sauber, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend. Der Empfangsraum ist sehr modern gestaltet. Unser Zimmer (Room Nr. 106 vom 11.2. - 16.2.14) war sehr sauber und wirklich ordentlich. Die Küchenzeile wie das Geschirr sehr gepflegt. Die technischen Einrichtungen waren in einwandfreiem Zustand. Meine Frau und ich können das Hotel jedem ans Herz legen der sich als Gast wohl fühlen will. Als wir abreisten wurden wir darauf hingewiesen das wir vorsichtig fahren sollen da die Straßen nass sind. Mit einem Händedruck und den Wunsch das wir gesund nach Hause kommen sollen, wurden wir verabschiedet. Was will man mehr ? Vielen Dank an das Team vom "Park Lane Aparthotel" in Malta. Thanks.

Zimmertipp: Nehmen sie irgendein Zimmer. Alles ist sehr gepflegt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Jörg W!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre schönen Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Pappenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt zentral direkt am Busbahnhof, deswegen ist es in des Zimmern an der Westseite etwas lauter. Unser Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick war sehr schön eingerichtet, aber dennoch bestehen im Treppenhaus und auf den Fluren gewisse Mängel. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist außerdem sehr lobenswert. Der Pool auf der Dachterasse, auf die sehr lange die sonne scheint, ist klein aber schön.

Zimmertipp: 406 306 206 106
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Josef M!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Mit besten Grüßen

Sommeri
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während der ganzen Woche sehr nett betreut. Der Chef persönlich und das Personal nahmen sich viel Zeit für unsere Anliegen. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt (inklusive Abwasch). Die Schlafzimmer waren sehr geräumig und das Apartment ebenfalls. Wir hatten zuerst zwei Zimmer. Davon war eines sehr modern. Das andere war schön, bedarf jedoch dort und da einer kleinen Reparatur. Mitte Woche wechselten wir in ein Apartment im 4. Stock. Die Küche war voll ausgestattet. Auf dem kleinen Balkon befand sich eine kleine Wäschehänge. Einzig der Wasserdruck auf diesem Stockwerk war schlecht. Die zentrale Lage gegenüber dem Busbahnhof ist ideal. Zu Fuss ist man innert kurzer Zeit am Meer und bei den Restaurants. Die Strandpromenade lädt zum Verweilen ein. Zusammengefasst: Das Park Lane ist ein schönes und freundliches Apartment-Hotel an zentraler Lage mit teils sehr schönen, bereits renovierten, Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Ursula M!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Ursula M

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten Mal

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtszeit im Park Lane Hotel verbracht. Dieses Mal bewohnten wir das frisch renovierte Apartment 111 im angrenzenden Block B.

Alles, was man benötigt, um sich im Urlaub schnell eine Mahlzeit zuzubereiten, ist vorhanden. Die neue Küchenzeile bietet neben Mikrowelle auch einen Ofen. Vom Wohn-Esszimmer mit Sofas gelangt man in das angrenzende Schlafzimmer und auf den Balkon.

Manko: Das Badezimmer mit Dusche ist etwas klein – hier ist es schwierig, nicht irgendwo anzuecken.

W-LAN ist kostenlos empfangbar, wenn auch nicht immer in bester Signalstärke.

Einzigartiger Maidservice, der aufmerksam dafür sorgt, dass man sich im Urlaub nicht mit Geschirrspülen beschäftigen muss und alles tadellos sauber macht.

Das Hotelteam ist sehr nett, und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt im Park Lane.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Maltafreak!
parklanemalta, Public Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir haben mittlerweile zum achten Mal im Park Lane Hotel unseren Urlaub verbracht. Im Frühjahr wurde die Lobby und der Frühstücksraum neu gestaltet - das Restaurant gibt es nicht mehr.
Diesen September hatten wir ein Superior Apartment (Schlafzimmer mit angrenzendem Wohnraum und Küche sowie Badezimmer). Das Apartment ist geräumig und bietet auch alles, was man zur Zubereitung einer Mahlzeit benötigt (Mikrowelle, Pfannen und Töpfe, 2 Herdplatten).
Das Mobiliar ist mittlerweile nicht mehr das neueste - Reparaturen werden aber zügig durchgeführt und einige Apartments wurden bereits von Grund auf renoviert. Die Zimmer werden täglich tiptop gereinigt, das Hotelpersonal ist immer freundlich und zuvorkommend und organisiert auch den Transfer zum Flughafen.
Zu betonen auch die zentrale Lage in Qawra gegenüber dem Busbahnhof.
Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Swimmingpool, in dem man sich erfrischen kann, und von der Dachterrasse hat man auch einen schönen Blick über die Insel.
Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Maltafreak!
parklanemalta, Public Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und positive Kommentare.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße

Zug, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wir hatten als Paar das offenbar einzige Hotelzimmer gebucht. Während die Appartements offenbar alle sehr schön sind, war dieses Zimmer wirklich sehr einfach und klein. Die Farbe blätterte zum Teil ab, die Klimaanlage funktionierte nicht immer. Aber ... und das ist wichtig, alles war immer tip-top sauber (was vor allem bei der alten Farbe und so nicht wirklich einfach ist). Ausserdem waren auch die Angestellten wirklich sehr freundlich.
Eher unbefriedigend war das Frühstück im dazu gehörenden Restaurant - leider.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MadelaineManfred!
parklanemalta, Guest Relations Manager von Park Lane Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2016
Vielen Dank für die bei uns bleiben . Wir arbeiten hart, um unsere Gäste zufrieden und schätzen Ihr Feedback zu machen!
Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Das Park Lane Aparthotel ist für Urlaubsreisen nach Malta ideal geeignet, da es zentral liegt und man von dort aus zahlreiche Unternehmungen starten kann. Das Hotel hat nur 23 Zimmer und kann daher eher als familiär bezeichnet werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt einem gerne Hinweise zur Freizeitgestaltung. Man kann entweder im Hotel selbst oder in einem der zahlreichen Restaurants in der Umgebung essen. Der zentrale Busbahnhof liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels, so dass man auch ohen Mietwagen recht mobil ist. Das Hotel organisiert bei entsprechender Vorbestellung den Transport von und zum Flughafen. Zur Abkühlung verfügt es über einen kleinen Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, jamesvielflieger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qawra.
Hotel Valentina
Hotel Juliani
Nr. 2 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.316 Bewertungen
Pebbles Boutique Aparthotel

Sie waren bereits im Park Lane Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Lane Aparthotel

Unternehmen: Park Lane Aparthotel
Anschrift: Triq Il-Maskli, Qawra, Malta SPB 1480, Malta
Lage: Malta > Malta > Qawra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Qawra
Nr. 1 der Familienhotels in Qawra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Lane Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Lane Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Lane Malta
Park Lane Aparthotel Malta/Qawra