“Top Bedienung und gute Speisen zum vernünftigen Preis”
Bewertung zu Milk and Coffee

Milk and Coffee
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Qawra
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Top Bedienung und gute Speisen zum vernünftigen Preis”
Bewertet am 11. September 2012

Das Milk and Coffee ist eines der wenigen Restaurants in Malta, wo wir kompetent und freundlich von einem (englischen?) Kellner bedient wurden. Das empfanden wir als großen Pluspunkt.
Eine große Auswahl an Speisen, auch maltesische Gerichte, z.B. gefüllte Aubergine, die sehr lecker war.
Als Extra gab es ein Stück Melone nach dem Essen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Maltafreak!

Bern, Schweiz
“Leckeres Essen nette Bedienung”
Bewertet am 16. April 2012

Selbst wenn es mal nicht geschmeckt hat, ist man auf mich eingegangen. Sehr zu empfehlen, nicht teuer und grosse Auswahl. Sowohl einheimische Küche wie auch international. Leckeres Eis zum Dessert nur der kaputte TV mit grünstich nervt. Wirklich super. Die Spagetti mit Rabbitsauce und das erste Menü ist echt super. Auch die Pasta Arrabiater ist wirklich scharf

Aufenthalt April 2012
1 Danke, SandraGericke!