db San Antonio Hotel + Spa
171 $
158 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

120 $
Booking.com
157 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

234 $
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Bewertungen (4.314)
4.314 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2017

Helles freundliches, sehr sauberes Hotel mit wunderschönem Meerblick. Trotz der Größe des Hotels hat es eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Immer genügend Liegen am Pool vorhanden. Der Infinitypool im 10. Stock bietet für Erwachsene eine sehr entspannende Atmosphäre. Jeden Abend gibt es in der Kosybar eine tolle Abendunterhaltung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ruth M!
Bewertet 25. August 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Es hat alles zu bieten. Man findet im Hotel einen Fitnessraum, Spa usw. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Nachteil weisst diese Haus im Moment auf. Auf der gegenüberliegende Seite wird ein Neubau erstellt und dadurch entsteht ab 06.30 Uhr bereits Baulärm. Also beim buchen darauf achten, dass das Zimmer nicht mit Meerblick gebucht wird. Wie lange der Bau noch dauert, entzieht sich meinen Kenntnissen.

Zimmertipp: Verlangen Sie Zimmer, in den oberen Etagen. Somit sind sie ein wenig geschützt vor dem Lärm der Strasse. Die Zimmer sind sehr grosszügig.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Roland N!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist seine 4 Sterne wert. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Kleine Probleme werden sofort beseitigt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Alle Zimmer verfügen über eine europäische Steckdose. Man kann täglich seinen Wasservorrat kostenlos auffüllen. Der Poolbereich wird jeden Tag gründlich gereinigt. Der Strand befindet sich direkt hinter dem Hotel. Das Essen ist sehr gut, reichliche Auswahl und täglich wechselnde Angebote. Deutsch spricht hier leider niemand, man spricht englisch. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend nur Engländer im Hotel, aber es gab keine lauten Auffälligkeiten, es waren meistens Familien mit kleinen Kindern da. Abends auf den Terrassen der Bars hat man einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Ich kann das Hotel mehr als empfehlen und war mit Sicherheit nicht das letzte Mal da!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Claudia K!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dass Essen war lecker manchmal etwas ungewürzt.
Das All Inklusive Angebot ist sehr gut da man sich den ganzen Tag lang Getränke holen kann.
Die verschiedenen Restaurant sind auch gut allerdings muss man sie am besten schon alle am 1 Tag buchen damit man einen Platz bekommt.
Wir hatten einen sehr netten Barmann am Dachterassenpool, der auch im Bistro als Kellner arbeitet (Gabor) :).
Er war zuvorkommend und sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben!
Was wir nicht so toll fanden war, dass die Zimmermädchen meist erst am Nachmittag gekommen sind oder zu Mittag wenn man sich etwas ausrasten wollte.
Aber im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, caroline574!
Bewertet 19. Juni 2017

Wer's mag.... Die Fotos im Netz sind gut, die Wahrheit sieht etwas anders aus. Das DB San Antonio Hotel ist ein sehr typisches und grosses Touristenhotel. Zumindest während meines Aufenthalts im Juni dominierten Rentnergruppen. Der Poolbereich ist super sauber - wie alles im Hotel - aber voll belegt. Ruhiger ist es auf dem Dach. Ich habe die Pools lieber gemieden und den kleinen zum Hotel gehörenden, aber öffentlich zugänglichen Kiesstrand bevorzugt. Nach ein paar Tagen beginnt man ihn zu lieben. Vor allem zum Abend vor Sonnenuntergang ist es nett dort. Leider kommt man nicht vom Hotel aus direkt dorthin, sondern muss einmal um's Carree laufen. Das Personal im Hotel ist sehr umsichtig und freundlich, gut finde ich auch die konsequente Sperrung des Poolbereichs abends - so haben die nach innen liegenden Zimmer wirklich Ruhe nachts. Schon fast als Zumutung habe ich das wenig ästhetische Verhalten einiger Gäste beim Früstück empfunden. Gesunde Ernähung sieht anders aus.

Zimmertipp: Unbedingt den Blick zum Meer wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, 0815_Familie!