“Einfach nur gut...”
Bewertung zu Peking

Peking
Platz Nr. 13 von 105 Restaurants in Qawra
Küche: chinesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Fischsuppe und die 2 verschiedenen "Frühlingsrollen" waren gut. Das Hähnchen-Curry und das Curry mit Sea food auch. ("Gut" bedeutet in diesem Falle auch "mehr nicht". Und das Restaurant wird uns auch nicht im Gedächtnis bleiben.) Die Schärfegrade der Currys durften wir auswählen und das weibliche asiatische Personal war sehr nett & aufmerksam...

Danke, frankbV8201MK!

Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist für europäische Verhältnisse gut. Der Service ist lala....
Wir mussten lange warten, die Saucen kamen nach den Gerichten. Die Getränke nach langem Warten zeitgleich mit dem Essen. Die Rechnung musste zweimal angefragt werden obwohl wenig los war.

Danke, mahljo!
Bewertet 22. Mai 2016

Wir haben am Nachmittag Eis und Waffeln bestellt. Beides sehr gut. Anschließend saßen wir noch bei einer guten Flasche Weißwein nett beieinander.

Danke, ronnybraun!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

das personal war sehr freundlich, das lokal sieht von außen recht klein aus, ist aber innen sehr groß und gut klimatisiert. das essen schmeckt gut, nur eben wie in vielen anderen chinesischen restaurants- nichts allzu besonderes daher. die einzig besonderen sachen waren die hot&sour soup, schmeckte viel pfeffriger und würziger als bei uns in österreich, und eine zutat ist offenbar schinken (fand ich recht witzig). mein freund hatte die maissuppe, ist auch mal was anderes, da wir diese suppe vorher noch nicht kannten.
insgesamt können wir das lokal trotzdem weiter empfehlen, um drn chinesische gusto zu stillen. hier kann man nichts falsch machen

Danke, Bianca v!
Bewertet 28. Mai 2015

Essen war lecker, Portionen zum Tril etwas klein (Bsp. Shrimps sweet-sour), daher Preis-Leistungs-Verhältnis nicht bei allen Menüs super. Bedienung freundlich. Die Lage ist nicht sehr schön, mitten in der Strasse.

Danke, Jeanine R!