“Großartiges Restaurant! Sehr zu empfehlen!”

The Plum Tree Bar & Restaurant
Platz Nr. 4 von 100 Restaurants in Qawra
Preisbereich: 17 $ - 58 $
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Großartiges Restaurant! Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 8. August 2011

Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre und ein unglaublich freundlicher Service, der sehr flexibel bei Kinderwünschen reagierte. Dazu kamen eine tolle Qualität der Speisen und eine recht gute Weinauswahl. Es war einfach rundum nett! Wir saßen auf der kleinen Terrasse und hatten einen sehr schönen Abend im Kreis der Familie. Vielen Dank für den gelungenen Abend!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, BernulfB!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich The Plum Tree Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Paul's Bay, Malta

Sie waren bereits im The Plum Tree Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!