“Ein bißchen zurück, aber nur was die Adresse angeht”
Bewertung zu Incognito Restaurant

Incognito Restaurant
Platz Nr. 3 von 100 Restaurants in Qawra
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Bremen, Germany
“Ein bißchen zurück, aber nur was die Adresse angeht”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dreimal in 14 Tagen. Nachdem wir den Tipp von unserer Reiseleitung bekommen hatten und Pizza, Pasta, Pommes leid waren, sind wir immer gerne wieder gekommen. Eine sehr nette Bedienung, einmal zeitlich ein wenig überfordert, ein Chef der immer wieder nach unserer Zufriedenheit fragte, super leckeres Brot vorweg, tolle Gerichte und angemessene Preise, was will man mehr.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Klaus B!

• Finnisch zuerst
Augsburg, Deutschland
“Bestes Essen sehr freundlich best Food very friendly”
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir des öfteren in Malta sind, zeigen sich einige Lokale, dass sie dauerhaft gute Qualität liefern. Bei vielen Restaurants ist das Porblem, dass innerhalb eines Jahres der Koch mehrfach wechselt und die Bewertung nach kurzer Zeit nix mehr gilt. Im Incognito ist das anders. Dort wurden wir noch nie enttäuscht. Ob frischen Fisch, der einem zuvor gezeigt wird, das traditionelle Steak oder Pasta alles schmeckt. Auf die Weinempfehlungen des Wirtes kann man sich blind verlassen. Hungrig hat dieses Lokal sicher noch nie jemand verlassen. Dafür sorgt der Wirt persönlich, der nie müde wird sich nach dem befinden der Gäste zur erkundigen.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Bernhard H!
“zu Empfehlen”
Bewertet am 20. Januar 2014

nettes Restaurant mit gutem Essen, angenehmem Preis -Leistungs Verhältnis, mit sehr aufmerksamer Bedienung, so daß wir in einer Urlaubswoche dort 4 mal Essen waren !

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Mandel66!
Fribourg, Schweiz
“Prima Esslokal”
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sympatische Bedienung. Gutes Essen. Das Restaurant gehört sicher nicht zu den billigsten, das Gesamtpaket stimmt aber. Zuerst gibt es ein paar Knobli-Brote als Appetizer. Die Hauptspeise, Filetsteak, ausgezeichnet. Auch der Fisch, toll zubereitet, schmeckt vorzüglich. Da wir schon ziemlich satt sind, verzichten wir auf ein Dessert, erhalten aber noch einen Likör des Hauses, und ein kleines Profiterolle zum Abschluss.
Sehr zu empfehlen.

1 Danke, brwnd!
Bocholt, Deutschland
“Gutes Essen mit tollem Service”
Bewertet am 25. April 2013

Charmantes Restaurant getrennt vom zugehörigem Pub mit Karaoke Bar. Wir waren zu viert -Eltern mit 2 Kindern(12 u. 16)- dort und haben frischen Fisch und "echt Klasse Pasta" genossen. Der Patron kümmert sich wirklich um seine Gäste und wir fühlten uns rundum wohl und versorgt. Kleine Überraschungen kulinarischer Art inklusive. Wohltuend kleines Restaurant im Vergleich zu den riesigen Speisesälen der Hotels. Wenn Sie mal gut und im kleinen Kreise essen mögen, gehen sie ins Incognito!! Wir waren noch ein zweites mal dort und werden bei unserem nächsten Malta-Urlaub sicher wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente