“Prima Esslokal”

Incognito Restaurant
Platz Nr. 3 von 100 Restaurants in Qawra
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Küche: Café
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sympatische Bedienung. Gutes Essen. Das Restaurant gehört sicher nicht zu den billigsten, das Gesamtpaket stimmt aber. Zuerst gibt es ein paar Knobli-Brote als Appetizer. Die Hauptspeise, Filetsteak, ausgezeichnet. Auch der Fisch, toll zubereitet, schmeckt vorzüglich. Da wir schon ziemlich satt sind, verzichten wir auf ein Dessert, erhalten aber noch einen Likör des Hauses, und ein kleines Profiterolle zum Abschluss.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, brwnd!
Bewertungen (1.504)

Bewertet am 25. April 2013

Charmantes Restaurant getrennt vom zugehörigem Pub mit Karaoke Bar. Wir waren zu viert -Eltern mit 2 Kindern(12 u. 16)- dort und haben frischen Fisch und "echt Klasse Pasta" genossen. Der Patron kümmert sich wirklich um seine Gäste und wir fühlten uns rundum wohl und versorgt. Kleine Überraschungen kulinarischer Art inklusive. Wohltuend kleines Restaurant im Vergleich zu den riesigen Speisesälen der Hotels. Wenn Sie mal gut und im kleinen Kreise essen mögen, gehen sie ins Incognito!! Wir waren noch ein zweites mal dort und werden bei unserem nächsten Malta-Urlaub sicher wieder hingehen!

Danke, WirVier2013!
Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes Essen, gute Auswahl. Gäste werden sehr aufmerksam bedient, und mit Extra-Leckereien verwöhnt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, WimP0213!
Bewertet am 30. Juni 2012

Wer seinen Tag auf der Insel mit einem leckeren Essen ausklingen und abrunden möchte - der / dem sei das Incognito zu empfehlen. Die einheimische Küche hat uns bei unserem 10 - tägigen Aufenthalt dazu veranlasst, an 6 Tagen hier einzukehren. Durch die herzliche Art des Chefs und dessen persönliche Betreuung fühlten wir uns jedesmal sehr willkommen. Wir fanden auf der ganzen Insel nichts vergleichbares zu dieser ausgezeichneten, schnörkellosen Küche !
Nette kulinarische Aufmerksamkeiten, Empfehlungen "neben der Karte " und eine abwechslungsreiche Auswahl an Weinen machte jeden Abend zu einem einzigartigem Erlebnis.

Sollte es doch einmal Grund zu einer Reklamation geben, so kann man diesen getrost äußern - er wird vom Chef ganz souverän und schnell behoben.
Auch Sonderwünsche bezüglich der Tisch-Auswahl sind hier kein Problem.
Dieses Restaurant machte unseren Oster-Urlaub unvergesslich und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!

Danke, Christoph S!
Bewertet am 13. April 2012

Wer in Qawra oder Buggiba im Hotel essen will, sollte diese Alternative probieren. Ein echtes Erlebnis ist das Incognito mit guter Karte und guter Küche. Ein Erlbenis ist aber dann das Angebot "nebenher", hier sieht man den Fisch, den man essen kann; hier gibt es den "Happen" zwischen den Gängen und die kleine maltesiche Spezialität mit Erklärung des Besitzers. Das Ganze nicht zur Erwiterung der Endrechung, sondern als kulinarisches Ambiente. Wir würden auch jetzt noch hier den Abend verbringen, aber der Tagesausflug nach Malta ist eben von Deutschland aus nicht so einfach.

Danke, M S!