“Gutes Essen mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Incognito Restaurant

Incognito Restaurant
Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Qawra
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bocholt, Deutschland
“Gutes Essen mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Charmantes Restaurant getrennt vom zugehörigem Pub mit Karaoke Bar. Wir waren zu viert -Eltern mit 2 Kindern(12 u. 16)- dort und haben frischen Fisch und "echt Klasse Pasta" genossen. Der Patron kümmert sich wirklich um seine Gäste und wir fühlten uns rundum wohl und versorgt. Kleine Überraschungen kulinarischer Art inklusive. Wohltuend kleines Restaurant im Vergleich zu den riesigen Speisesälen der Hotels. Wenn Sie mal gut und im kleinen Kreise essen mögen, gehen sie ins Incognito!! Wir waren noch ein zweites mal dort und werden bei unserem nächsten Malta-Urlaub sicher wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, WirVier2013!

• Finnisch zuerst
Koblenz, Deutschland
“Gäste werden verwöhnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes Essen, gute Auswahl. Gäste werden sehr aufmerksam bedient, und mit Extra-Leckereien verwöhnt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, WimP0213!
Malta
“Tierliebhaber nicht willkommen im Inkognito Qawra”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

ich lebe in Qawra, letztes Jahr war ich mit meinem Hund noch willkommen, was mein Hund macht ist: legt sich unter den Tisch und gut. Aber dieses Jahr sind wir im Inkognito noch nicht richtig an der Terasse angekommen, schon vom Chef persönlich und nochdazu sehr unfreundlich entfernt worden. Somit Tierliebhaber bleibt fern

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Janet E!
bonn
“Erlebnisgastronomie der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wer seinen Tag auf der Insel mit einem leckeren Essen ausklingen und abrunden möchte - der / dem sei das Incognito zu empfehlen. Die einheimische Küche hat uns bei unserem 10 - tägigen Aufenthalt dazu veranlasst, an 6 Tagen hier einzukehren. Durch die herzliche Art des Chefs und dessen persönliche Betreuung fühlten wir uns jedesmal sehr willkommen. Wir fanden auf der ganzen Insel nichts vergleichbares zu dieser ausgezeichneten, schnörkellosen Küche !
Nette kulinarische Aufmerksamkeiten, Empfehlungen "neben der Karte " und eine abwechslungsreiche Auswahl an Weinen machte jeden Abend zu einem einzigartigem Erlebnis.

Sollte es doch einmal Grund zu einer Reklamation geben, so kann man diesen getrost äußern - er wird vom Chef ganz souverän und schnell behoben.
Auch Sonderwünsche bezüglich der Tisch-Auswahl sind hier kein Problem.
Dieses Restaurant machte unseren Oster-Urlaub unvergesslich und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Christoph S!
Deutschland
“Herzlicher Service, gute Küche, faire und günstige Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wer in Qawra oder Buggiba im Hotel essen will, sollte diese Alternative probieren. Ein echtes Erlebnis ist das Incognito mit guter Karte und guter Küche. Ein Erlbenis ist aber dann das Angebot "nebenher", hier sieht man den Fisch, den man essen kann; hier gibt es den "Happen" zwischen den Gängen und die kleine maltesiche Spezialität mit Erklärung des Besitzers. Das Ganze nicht zur Erwiterung der Endrechung, sondern als kulinarisches Ambiente. Wir würden auch jetzt noch hier den Abend verbringen, aber der Tagesausflug nach Malta ist eben von Deutschland aus nicht so einfach.

• Aufenthalt April 2012
Danke, M S!