“Gäste werden verwöhnt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Incognito Restaurant

Incognito Restaurant
Platz Nr. 3 von 97 Restaurants in Qawra
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Koblenz, Deutschland
“Gäste werden verwöhnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes Essen, gute Auswahl. Gäste werden sehr aufmerksam bedient, und mit Extra-Leckereien verwöhnt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, WimP0213!

• Finnisch zuerst
Malta
“Tierliebhaber nicht willkommen im Inkognito Qawra”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

ich lebe in Qawra, letztes Jahr war ich mit meinem Hund noch willkommen, was mein Hund macht ist: legt sich unter den Tisch und gut. Aber dieses Jahr sind wir im Inkognito noch nicht richtig an der Terasse angekommen, schon vom Chef persönlich und nochdazu sehr unfreundlich entfernt worden. Somit Tierliebhaber bleibt fern

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Janet E!
bonn
“Erlebnisgastronomie der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wer seinen Tag auf der Insel mit einem leckeren Essen ausklingen und abrunden möchte - der / dem sei das Incognito zu empfehlen. Die einheimische Küche hat uns bei unserem 10 - tägigen Aufenthalt dazu veranlasst, an 6 Tagen hier einzukehren. Durch die herzliche Art des Chefs und dessen persönliche Betreuung fühlten wir uns jedesmal sehr willkommen. Wir fanden auf der ganzen Insel nichts vergleichbares zu dieser ausgezeichneten, schnörkellosen Küche !
Nette kulinarische Aufmerksamkeiten, Empfehlungen "neben der Karte " und eine abwechslungsreiche Auswahl an Weinen machte jeden Abend zu einem einzigartigem Erlebnis.

Sollte es doch einmal Grund zu einer Reklamation geben, so kann man diesen getrost äußern - er wird vom Chef ganz souverän und schnell behoben.
Auch Sonderwünsche bezüglich der Tisch-Auswahl sind hier kein Problem.
Dieses Restaurant machte unseren Oster-Urlaub unvergesslich und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Christoph S!
Deutschland
“Herzlicher Service, gute Küche, faire und günstige Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wer in Qawra oder Buggiba im Hotel essen will, sollte diese Alternative probieren. Ein echtes Erlebnis ist das Incognito mit guter Karte und guter Küche. Ein Erlbenis ist aber dann das Angebot "nebenher", hier sieht man den Fisch, den man essen kann; hier gibt es den "Happen" zwischen den Gängen und die kleine maltesiche Spezialität mit Erklärung des Besitzers. Das Ganze nicht zur Erwiterung der Endrechung, sondern als kulinarisches Ambiente. Wir würden auch jetzt noch hier den Abend verbringen, aber der Tagesausflug nach Malta ist eben von Deutschland aus nicht so einfach.

• Aufenthalt April 2012
Danke, M S!
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen, netter Service, toller Chef”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Es gibt unzählige Restaurants in Qawra, aber nur sehr wenige mit ansprechender Qualität und ordentlichem Service. Eines der Besten - vielleicht sogar das Beste - ist das Incognito. Es liegt nicht an der Strandpromenade, sondern im Ort am Rande einer Brachfläche. Nicht sehr einladend auf den ersten Blick, aber lohnend. Wir haben nur die maltesischen Speisen probiert und waren sehr zufrieden. Besonderer Tipp für Leute, die sich nicht vor Tintenfischen fürchten: Stewed Octopus - butterzart, wie er sein muss, und mit der typisch maltesischen Kapern-Gemüse-Sauce. Von Chef Michael persönlich zubereitet. Doch Michael kann nicht nur Tintenfisch perfekt kochen. Er ist ein toller Gastgeber, kommt an die Tische für ein kleines Späßchen hier und einen netten Plausch da. Das nenne ich Kundenbindung. Und seine "Service-Brigade" ist für maltesische Verhältnisse überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Auch die über einen Zwischengang mit dem Restaurant verbundene Bar ist empfehlenswert. Nette Barkeeper, gute Musik und bunt gemischtes Publikum.

Danke, Manni64!