“Tolle Ferienwohnung in Bugibbs”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Chris T
“Tolle Ferienwohnung in Bugibbs”
Bewertet am 7. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Wohnung hat alles was man für einen schönen Aufenthalt braucht. Die Zimmer sind geräumig und vor allem die Schlafzimmer mit den Fenstern zum Meer sind im Hochsommer ein Segen.
Es befinden sich viele Läden und Gaststätten in der gleichen Strasse wie die der Wohnung, der Busbahnhof von Bugibba ist nur 2 Gehminuten entfernt.
Zur Promenade sind es lediglich 4 Minuten zum gehen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, Pierre hat sich regelmäßig erkundigt ob wir noch etwas benötigen.
Wir kommen definitiv wieder.

auttd
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Ferienwohnung in zentraler Lage”
Bewertet am 15. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Miriam und Pierre haben uns am Flughafen abgeholt und beide sind sehr freundlich und haben uns mit vielen Tipps geholfen. Die Wohnung war sehr geräumig und war wirklich liebevoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral in Qawra. In den Bars unten an der Straße wird abends Musik gespielt, aber das stört nicht wirklich, da die Schlafzimmer nach hinten gehen und die Musik auch zwischen 22 und 23 Uhr verstummt. Der Busbahnhof ist ganz nah und hat regelmäßige Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten. Ausflugsschiffe nach Gozo und Comino erreicht man fußläufig.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung