“Idealer Abschluss einer Inseltour” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
München
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
“Idealer Abschluss einer Inseltour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Im Rahmen einer Studienfahrt mit Oberstufenschülern beendeten wir eine Inselrundfahrt mit viel Kultur mit einem Badeaufenthalt an der Golden Bay. Da es ein Werktag war, war der Strand nicht überlaufen und man kann einen der wenigen wirklich schönen Sandstrände auf Malta so richtig genießen. Es ist alles vorhanden, was den Aufenthalt angenehm macht: Liegestuhl- und Sonnenschirmverleih, Toiletten, Restaurants und Snackbuden (Obst!). Eine Absperrung trennt die Schwimmer von Wassersportlern. Man kann gut in das Meer hineinlaufen, es ist sehr klar und sauber und das Schwimmen in dieser wunderschönen Landschaft macht großen Spaß. Das wuchtige Radissonhotel auf der Anhöhe stört da wenig. Der öffentliche Bus hält direkt oberhalb der Golden Bay.

Aufenthalt September 2011

• Ungarisch zuerst
Nieheim, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Schöne Bucht mit einer gefährlichen Strömung!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Der Strand ist sehr schön, aber leider sehr gefährlich! Es gibt eine gefährliche Strömung in unserem Urlaub gab es leider auch Todesfälle! Also am besten auf die Gefahr achten! Am Strand gab es einen Bootsverleih und ein paar Imbissbuden. Das Hotel Golden Sands hat einen privaten Strandbereich! Am Strand gibt es viele Tagesgäste!

Danke, Atti1625!