“Urlaub im White Dolphin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Dolphin Holiday Complex

White Dolphin Holiday Complex
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Urlaub im White Dolphin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren 12 Tage im White Dolphin und im Gegensatz zu den anderen " Bettenburgen" ist dies ein kleines Familiengeführtes Hotel mit ca 40 Appartments! Wir würden herzlichst aufgenommen und eine von "Gusto" ausgezeichnete Küche, rundete die ganze Sache ab!
Leider konnte man den Pool zwar nur von 10-18 Uhr nutzen, dies diente aber ausschließlich der eigenen Sicherheit, da ab 20 Uhr auch ganz normaler Restaurantbetrieb gefahren wurde!
Gerne wieder, dieses gilt aber nicht für Leute die normalerweise im Hilton unterkommen und am Flughafen von einer Limosine abgeholt werden wollen, so lernt man vielleicht nur den Pool besser kennen aber nicht Malta, Land und Leute!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MartinaHeidermann!

Neustadt in Holstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten für 2 Wochen ein Studio ohne Verpflegung im White Dolphin (3 Sterne Hotel laut Prospekt) gebucht.
Wie bei der Buchung schon bekannt, wird im Hotel während der 14 Tage nur einmal die Bettwäsche gewechselt. Ein Handtuchwechsel erfolgte nach einer Woche, wobei die Handtücher schon bei unserer Anreise nicht sauber waren.
Die Reinigung des Studio lässt sehr zu wünschen übrig. Gefegt oder gewischt wurde nicht einmal während unseres Aufenthaltes. Die Spiegel im Bad als auch Waschbecken und Toilette nicht gereinigt.
Wir haben aus Verzweiflung dann selbst eine Reinigung des Zimmer vorgenommen.
Im Bad ist ein Besen und Wischmopp vorhanden.
Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Die Schreibtischlampe konnte nicht benutzt werden, da der Stecker fehlte!
Klimaanlage und Fernseher nur gegen Gebühr.
Laut Hotelprospekt muss der Müll bis 09:30 Uhr zum hauseigenen Container geschafft werden.
Bei einem 3 Sterne Hotel sollte eigentlich ein höherer Standard zu erwarten sein.
Das Personal ist jedoch sehr freundlich.
An der Rezeption konnten wir uns Adapter ohne Gebühr für unsere elektrischen Geräte ausleihen.
Verkehrstechnisch ist das Hotel gut gelegen. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.
An einigen Abenden gab es Live-Musik (allerdings mit gleichem Künstler und smit gleichem Programm sowie am Freitag Abend ein BBQ.
Im nächsten Jahr würden wir jedoch lieber wieder einen Urlaub in Spanien oder Griechenland buchen. Der Standard bei einem 3 Sterne Hotel ist dort besser.

Zimmertipp: Es sollte definitiv ein Zimmer mit Blick auf den Pool gebucht werden.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Manu S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Paul's Bay.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Bin am Samstag von meinem dritten aufenthalt im White Dolphin zurückgekommen.Und ich hatte auch dieses Mal keine Probleme.Ich bekam wie ausgeschrieben zwei Mal die Woche frische Handtücher und einmal die Woche wurde die Bettwäsche gewechselt.Wenn ich zwischendurch etwas brauchte habe ich an der Rezeption bescheid gesagt und bekam alles was ich brauchte.Das gesamte Personal ist mehr als freundlich-wie alle Malteser.Alle die die meckern sollten in ein Hotel gehen und nicht in ein Aparthotel mit Selfservice.Es ist auch kein Problem alles zu Fuß zu erreichen.Supermarkt,shops,Bars,Restaurants und der Busbahnhof sind 7 Min.entfernt und in knapp einer Viertelstunde ist man in Bugibba am Sandstrand oder im Centrum.Die Lage,direkt am Meer und doch Zentral ist einfach fantastisch.Ich habe gestern nochmal gebucht für 2 Wochen Malta-wieder im White Dolphin.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Nachdem ich im Sommer mit meiner Freundin im White Dolphin war,war ich nun Ende Oktober/Anfang November noch einmal alleine dort.Ich hatte ein Studio gebucht und war sehr zufrieden.Das Studio war ein grosser heller Raum mit Kittchenette,großem Balkon und geräumigem Bad.Die Einrichtung war wie im Appartment schlicht und zweckmäßig.Der überaus freundliche Service war mir ja schon bekannt.Man braucht nur einen Wunsch zu äüßern und bekommt ihn erfüllt.
Ich werde nächstes Jahr im Sommer wieder nach Malta reisen und wieder für 3 Wochen im White Dolphin wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich bin gestern von meinem dreiwöchigen Aufenthalt im White Dolphin zurückgekommen.Es war meine 16te Maltareise und ich hatte viele verschiedene Apartments in den Jahren.Das White Dolphin hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen.Das Apartment war hell,groß und Blitzsauber.Die Küche war mit allem bestückt was das Herz begehrt-auch hier alles blitzeblank.Das gesamte Personal war superfreundlich und wir bekamen jeden Extrawunsch erfüllt.Das Apartment war auf der Rückseite des Hauses,und absolut ruhig.Es ist nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt und das Zentrum von Bugibba ist in wenigen Minuten zu erreichen.Die Lage ist fantastisch und ich weiß,daß ich dort wieder wohnen werde.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Village
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Appartement wurde während unseres 2-wöchtigen Aufenthaltes nur einmal durchgewischt, der Sanitärbereich hingegen überhaupt nicht (es befanden sich Schimmelreste in der Dusche). Die ganze Hygiene ließ zu wünschen übrig. Die Handtücher wurden zweimal wöchentlich ausgewechselt.
Nach einwöchigem Aufenthalt wurde in unser Zimmer eingebrochen. Die Tür wurde aufgebrochen. Unser Koffer, der mit einem Bügelschloß versehen war, wurde aufgeknackt und die Geldbörse samt Inhalt entwendet.
Die Reiseleitung hat sich nicht wirklich für unser Wohlbefinden interessiert. Sie ging zwar mit zur Polizeiwache, danach hat sie sich aber nicht mehr erkundigt.
Bei der Ankunft wurde nicht einmal ein Begrüßungstrunk gereicht. Man hatte den Eindruck, dass sie nur ihre Ausflüge verkaufen wollte.
Das Restaurant hingegen war gut. Die Preise angemessen.
Das Hotel ist kein 3-Sterne-Hotel, unserer Meinung nach hat es höchstens 1 Stern verdient.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Popeye6!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir, 45 w., und 46. m., haben im Juli 2009 eine Woche im White Dolphin verbracht. Dies war bereits unsere 4. Reise nach Malta, und wir waren bislang immer zufrieden mit unseren Unterkünften.
Wir haben ein 1 Apartment mit Schlafzimmer und angrenzendem Wohn-Küchenraum gebucht. Da die Rezeption im Sommer nur von 9 bis 14 Uhr besetzt ist, muss man vor Ankunft anrufen, um die Schlüsselübergabe zu arrangieren.
Unser Apartment lag in der 5. Etage auf den Hof hinaus. Der erste Eindruck: die Zimmer sind groß, das Mobiliar allerdings in die Jahre gekommen und stark abgenutzt bez. beschädigt. Die Herdplatten in der Küche waren rostig und ungepflegt. Die Schrankböden im Schlafzimmerschrank fielen nach Einlegen von Kleidern nach unten, da die Befestigung offensichtlich bereits mehrere Male unsachverständig nachgebessert wurde. Durch den Deckenventilator im Schlafzimmer wurde beständig Staub auf den Tisch geweht.
Bis auf einige Kunstdrucke waren keine Gegenstände vorhanden, die eine gemütliche Atmosphäre verbreitet hätten, vorhanden. Die Deckenbeleuchtung hatte das Flair einer Kellerbeleuchtung.
Wir setzten bei einem 3 Sterne Hotel voraus, dass ein gewisser Standard vorhanden ist. Leider mussten wir erfahren, dass für die Klimaanlage 5 Euro pro Tag (für eine zweite Klimaanlage im zweiten Raum 2,50 Euro) sowie für den Fernseher 2,50 Euro pro Tag (+ jeweils 20 Euro Kaution) zusätzlich zu zahlen sind. Da nach 14 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist, konnten die entsprechenden Fernbedienungen am ersten Tag nicht mehr in Empfang genommen werden. Im benachbarten Restaurant kann man lediglich in einem Buch seine Wünsche und Beschwerden eintragen. Eine Beschleunigung des Vorgangs brachte dies allerdings nicht.
Die Zuleitung zum Spülkasten der Toilette war undicht, das Problem wurde zunächst dadurch „gelöst“, dass die Zufuhr abgedreht wurde. Dies hatte zur Folge, dass kein Wasser mehr in den Spülkasten floss.
Hinzu kommt, dass in der gesamten Woche keine Zimmerreinigung erfolgte und in der Hotelmappe der Hinweis stand, dass der Müll im Container auf der gegenüberliegenden Straßenseite entsorgt werden solle. Auch die Betten wurden nicht gemacht. Mitte der Woche erfolgte lediglich ein Handtuchtausch.
Im Urlaub erwarten wir von einem Hotel, dass ein Mindestmaß an Komfort und Service vorhanden ist. Es ist uns noch nie vorher passiert, dass in einem Hotel keine Betten gemacht wurden und trotz täglich vorhandener Putzkräfte keine Reinigung erfolgte. Die versteckten Zusatzkosten, auf die nicht in den Buchungsinformationen hingewiesen wurde, sind für ein Hotel dieser Klasse ungerechtfertigt. Wir können das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, Maltafreak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
Topaz Hotel
Nr. 2 von 14 in Bugibba
Dolmen Resort Hotel
Dolmen Resort Hotel
Nr. 2 von 15 in St. Paul's Bay

Sie waren bereits im White Dolphin Holiday Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Dolphin Holiday Complex

Unternehmen: White Dolphin Holiday Complex
Anschrift: Triq Il-Qawra, St. Paul's Bay, Malta SPB 1904, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Dolphin Holiday Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Dolphin Holiday Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Dolphin Hotel St. Paul`s Bay
Hotel White Dolphin St. Paul's Bay