Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel, Inkompetenz und Karaoke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Santana
Dresden
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schimmel, Inkompetenz und Karaoke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Miserabler Service. Die Rezeption hat Nachrichten nicht weitergegeben, konnte uns nichtmal sagen, wo der nächste Bootsverleih ist und hat uns in die falsche Richtung geschickt.
Sauberkeit ist ein Fremdwort, Schimmel im ganzen Hotel, Klimaanlage funktioniert so, dass es nicht im Geringsten kühl wird. Draußen vor dem Hotel ist eine Bar, die JEDEN Abend Livemusik imm Außenbereich erschallen lässt, sodass man nicht umhin kommt, dies den ganzen Abend zu ertragen.
Frühstück so lala. Restliche Verpflegung haben wir bewusst außerhalb vom Hotel genossen. Alles in allem sehr enttäuschendes Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 123456Dresden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    229
    406
    308
    125
    76
Bewertungen für
220
592
75
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Lage des Hotels sehr gut: 100m zum Busbahnhof, Parkplatz gleich gegenüber, Kneipen, Restaurants und kleine Läden gleich um die Ecke. Das war es. Der Rest ist mittelmäßig bis schlecht. Klimaanlage, die im Hochsommer nur von 21:30 bis 7:00 arbeitet und dazu nur auf Sparflamme (Temp. im Zimmer nie unter 30°C) ist praktisch nicht existent. Frühstück: sehr Englisch, Obstsalat aus der Dose und fast immer vergoren. Wenn die Kinder eine Schale davon essen dann sind sie betrunken. Nicht so fein. Hotelbesatzung zwischen Unfreundlich bis Desinteressiert, manchmal beides. Keine der Reklamationen wurde entsprochen (besagte Klimaanlage, Obstsalat, Aufzüge die unvermittelt stehenbleiben, die Türe nicht öffnen oder so unpräzise stehenbleiben, dass man stolpert beim ein- oder aussteigen). Zimmer klein, Betten auseinanderfallend, TV minimalgröße mit RTL2 on board. Fernbedienung die sehr merkwürdig funktionierte. Etewas schmutzig, sehr zerwohnt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, glubsche4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Paul's Bay.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, nur 2 Gehminuten zum grossen Busbahnhof in Qawra, von dort aus Busse ins ganze Land. Ausserdem sehr viele Restaurants und Supermärkte vorhanden. Infrastruktur also top. Frühstücksbuffet durchschnittlich gut.
Zimmer leider nicht sauber, Boden und Bettwäsche staubig, Tür zum Balkon defekt, sehr laut, da Bar in der Nähe, d.h. bis 24:00 Uhr nicht an Schlafen zu denken. Keine Wiederholung denkbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KrauseFl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
0.3 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 5 von 15 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 2.162 Bewertungen
0.3 km entfernt
Dolmen Resort Hotel
Dolmen Resort Hotel
Nr. 1 von 15 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 2.382 Bewertungen
0.2 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Soreda Hotel
Soreda Hotel
Nr. 5 von 16 in Qawra
3.5 von 5 Sternen 1.696 Bewertungen
1.2 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 13 von 15 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 1.126 Bewertungen
0.3 km entfernt
Il Palazzin Hotel
Il Palazzin Hotel
Nr. 4 von 16 in Qawra
4.0 von 5 Sternen 581 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santana

Unternehmen: Hotel Santana
Anschrift: Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Paul's Bay
Nr. 3 der Luxushotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santana 4*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santana Malta
Santana Hotel Malta
Santana Hotel St Pauls Bay
Santana Malta
Santana St Pauls Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen