Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zur Zeit wegen Baulärm ungeeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Santana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santana
4.0 von 5 Hotel   |   Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Beelitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zur Zeit wegen Baulärm ungeeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten schon im Vorfeld im Netz von Baulärm gelesen. Wurden dann von Sonntag bis Dienstag immer wieder von einem Tag auf den anderen vertröstet/belogen wegen einem Zimmer auf der Vorderseite, da der Baulärm tatsächlich kurz nach 6 Uhr lautstark begann. Dienstag hiess es dann Freitag wären erst Zimmer frei, dabei ging es Sonntag 03.55 Uhr wieder nach Hause. Also totale Hinhaltetaktik, sind am Die in ein anderes Hotel umgezogen. Die Zimmer dürften zur Zeit überhaupt nicht vermietet werden. Ohne Baulärm ist das Hotel ganz OK, sehr zentral gelegen, kleine Geschäfte inder Nähe, sowie Busbhf. Essen und Trinken war auch gut.

Zimmertipp: Zur Vorderseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Silvia T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.046 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    213
    368
    283
    113
    69
Bewertungen für
192
541
70
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gerasdorf bei Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015

Wir waren zu zweit eine Woche in Malta im Santana Hotel.

Folgende Punkte sind uns negativ aufgefallen:
1) Badezimmertür-Klinke immer abgefallen
2) Laden in Schränken defekt bzw verzogen
3) Tresor war zu bezahlen
4) Fernbedienung defekt, auch nach Austausch nicht benutzbar
5) Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, erst nach Urgenz. Danach wurde das Zimmer war prinzipiell geputzt, aber nur oberflächlich. Der Balkon wurde komplett ignoriert (Aschenbecher wurde nicht ausgeleert, Tisch dreckig)
6) Wir hatten ein Upgrade zur Halbpension, allerdings mussten wir JEDEN Abend wieder die Zimmernummer bekanntgeben, da wir nie auf der Abendessen-Liste waren.
7) Wir konnten nichts auf Zimmer schreiben lassen, man musste zuerst die Kreditkarte bekanntgeben, das wurde uns aber bei Ankunft von der Rezeption nicht mitgeteilt.

Eindruck insgesamt: Abwohntes, älteres Hotel, KEIN 4-Sterne-Niveau.

Positive Eindrücke:
1) Enorm freundliches und gut organisiertes Personal im Speisebereich
2) Essen war gut, obwohl keine Sensation.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, gerharddick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santana Hotel M, Sakes and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Client,

I have noted your review of our hotel on TripAdvisor and regret to note that you were disappointed with some aspects of your stay with us. I apologize for any inconvenience you have experienced and promise to share this review with the management team to ensure that points mentioned in your review are fully resolved.
In the meantime, for the benefit of those reading this review, may I point out that rooms are cleaned every day and that our duty managers are always available to discuss and sort any issues which clients bring to their attention.

Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Paul's Bay.

Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

sehr freundliches und zuvorkommendes personal! gute lage!
zimmer sind sauber, jedoch etwas alte möbel, matratze mussten wir wechseln lassen... war zu alt.
dachterrasse leider etwas runtergekommen aber gute aussicht. negativ: klima-anlage wir zwischen 8.00 und 15.00 in den zimmer ausgeschaltet!

Aufenthalt Juli 2015
Hilfreich?
2 Danke, natalie13768!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Sales and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Nathalie 13768,

Thank you for reviewing our hotel on TripAdvisor and for your comments.

I will be sharing your review with my colleagues on the management team in view of always seeking to improve our product and services,

In the meantime we hope that you will soon have the opportunity to return to Malta and that you will again choose to stay at our hotel.

Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Für eine Woche hielten wir uns im Hotel Santana auf. Es ist ein kleines, mittelklassiges Hotel, mit einer hübschen Lobby und sehr freundlichen Personal. Für jeden Wunsch und jedes Problem hatten sie immer eine Erfüllung, oder eine Lösung parat.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Bars und der Strand (5-10 min zu Fuß).
Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet und relativ altbacken. Anstelle von Lattenrosten, liegen die Matratzen auf Holzplatten. Es ist sehr Sauber, aber nicht klinisch rein, es ist okay. Die Poolbereiche sind super, recht modern und regelmäßig gereinigt. Wobei die Liegen auch recht alt / morsch wirkten. Das Hotel an sich wurde neu renoviert und modernisiert. Sehr moderne Sanitäranlagen.

Das Essen in dem Hotel ist nicht das beste. Die Buffets sind jeden Tag identisch gleich, Kornflakes und Müsli zum Frühstück schmeckten alt. Mittag- und Abendessen waren lauwarm und geschmacklich ok, aber nichts besonderes.

Im Ort selber kann man super lecker für kleines Geld essen.
Das Aktivitätenlevel ist dort auch sehr groß geschrieben. Es kann nie Langeweile auf kommen.
Ob Sight seeing, Kutschfahrt, Bootstour, ein einfacher Bummel, oder am Strand liegen, für jeden ist etwas dabei.

Empfehlenswert sind dort Wasserschuhe, da es nur Felsstrände gibt.

Wir würden dieses Hotel wieder besuchen, nur ohne Verpflegung.

Selbstverpflegung ist definitiv kostengünstiger und es schmeckt auch besser.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Lisa N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Sales and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Lisa N.,

I have noted your review of our hotel on TripAdvisor and will be sharing this review with our management team in view of always seeking ways and means of improving our product and services.

In the meantime I am pleased to note that you will return to Malta and to our hotel in future and promise you our availability to assist you with any future bookings.

Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Nicht weit zum Meer (ca 500m) und zu etlichen Shopping Läden, Restaurants. Das Zimmer war sauber, mit SatTV, Klimaanlage und Ventilator. Das Bad muss erst vor kurzem modernisiert worden sein, da es sich vom restlichen Stil der Einrichtung stark abhebt. (Offene Dusche aus Glas, Doppelduschkopf etc). Das beste für uns war aber der mittelgroße Pool auf dem Dach, von wo aus man einen tollen Blick über St.Paul hat und einen grandiosen Sonnenuntergang erleben kann.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, Joe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Sales and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Joe S.,

Thank you for reviewing Hotel Santana on TripAdvisor and for your favourable comments.

With regards to the refurbishment of the bathrooms, over the last couple of years we have replaced most bathrooms with new ones which feature a walk in shower. Since some of our guests still prefer bathrooms with the traditional bath, we had decided to retain a few of the older bathrooms. Nevertheless, I have noted your comment in this regard and will share it with the management team.

In the meantime I do hope that you will soon have the opportunity to return to Malta and that you will again choose to stay at Hotel Santana.

Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Das Hotel bzw. die Zimmer und der Indoor Pool müßten einmal renoviert werden.... Im Zimmer war der Teppichboden mit Brandflecken, einem Bügeleisenabdruck und Brösel der Zimmerwand verschmutzt. Generell war das Zimmer sehr abgewohnt. IM Bett und im Badezimmer habe ich fremde Haare (ja Mehrzahl) gefunden. Die kaum funktionierende Klimanlage bzw. das Lüftungsgitter war mit Staub überseht. Der Balkon war zwar nett gemeint jedoch kaum benutzbar, da man nach kurzer Zeit mit Rußpartikeln überseht war - keine Ahnung wo die hergekommen sind.

Einen großen Pluspunkt gibt es fürs englische Frühstücksbuffett (große Auswahl an Brot, alles frisch und lecker) und das Hotelpersonal ist auch sehr freundlich. Die Hausmasseurin ist SEHR empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juli 2015
Hilfreich?
Danke, Copcat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Sales and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Copcat,

We have noted your review of our hotel on TripAdvisor and discussed this matter internally in view of resolving the issues you raised in your review.
In the meantime we apologize for any inconvenience you allegedly experienced at our hotel.

Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Lage ist für Ausflüge geeignet, Busverbindungen sind gut (Haltestelle keine 2 min entfernt), Strand in direkter Umgebung, wenn auch sehr felsig (gemütlicher Strand mit Bus gut erreichbar), Pool am Dach klein aber fein. Frühstück ausreichend groß, leider sehr English, keine Abwechslung und kein frisches Obst. Zimmer war auch ausreichend groß, recht sauber, nur die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, Teppichboden könnte auch sauberer sein. Hotelgäste waren zur Zeit unseres Aufenthaltes überwiegend älteren Semesters.
Alles in allem war wie gesagt das preis- leistungsverhältnis in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Jennifer B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SunrouteSantana, Sales and Marketing Executive von Hotel Santana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jennifer,

Thank you for reviewing Hotel Santana on TripAdvisor and for your comments. I will share your comments with our management team in view of always seeking to improve our product.
In the meantime however, allow me to point out, also for the benefit of those reading this review, that our breakfast buffet always includes fresh fruit and that apart from the bacon, sausages, scrambled eggs, fried eggs, grilled tomatoes and baked beans, we also offer soft boiled and hard boiled eggs, a variety of cold cuts, various cereals, porridge, various breads, toast, cake, yogurt and croissants.

Best regards
Carmen

Carmen Zammit
Sales and Marketing Executive
Hotel Santana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
0.3 km entfernt
Dolmen Resort Hotel
Dolmen Resort Hotel
Nr. 1 von 16 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 2.091 Bewertungen
0.2 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
0.3 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 16 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 1.872 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 15 von 16 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 906 Bewertungen
0.4 km entfernt
Soreda Hotel
Soreda Hotel
Nr. 5 von 16 in Qawra
3.5 von 5 Sternen 1.500 Bewertungen
0.1 km entfernt
Park Lane Aparthotel
Park Lane Aparthotel
Nr. 1 von 16 in Qawra
4.5 von 5 Sternen 685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santana

Anschrift: Triq il-Maskli, St. Paul's Bay, Malta 05, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 16 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santana 4*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Weg, Budget Places, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santana Malta
Santana Hotel Malta
Santana Hotel St Pauls Bay
Santana Malta
Santana St Pauls Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen