“Man bekommt, wofür man bezahlt ...”
Bewertung zu San Pawl Hotel

San Pawl Hotel
Nr. 11 von 14 Hotels in St. Paul's Bay
Bremen
Beitragender der Stufe 2
“Man bekommt, wofür man bezahlt ...”
Bewertet am 18. September 2007

Ich war im Juli 2007 für eine Woche im San Pawl. Hatte über das Reisebüro ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht, bekam aber nur ein Einzelzimmer und konnte auch nicht tauschen, da das Hotel ausgebucht war. Die Mitarbeiter waren bei meinen Nachfragen nicht sehr hilfsbereit, ich war diejenige, die mehrere Male (im Endergebnis erfolglos) nachhaken musste, von den Mitarbeitern kam nichts.

Das Zimmer selber war klein, "zweckmäßig" eingerichtet und ging zur Straße. Das Bad war okay, Zimmer und Bad hätten insgesamt etwas sauberer sein können. Es war ein Fernseher vorhanden, aber keine Fernbedienung, statt Klimaanlage nur ein lauter Deckenventilator.

Essen: Morgens und abends gab es ein Buffet, das geschmacklich an den englischen Gästen, die die Mehrheit stellten, ausgerichtet war.

Lärm: größter Kritikpunkt. Abends fand am Pool eine "Abendunterhaltung" statt, die bis ca. 23 Uhr ging und im halben Stadtviertel zu hören war (und deshalb auch im ganzen Hotel...). Danach saßen einige Gäste noch in der Lobby, redeten und lachten laut, hörten Musik (Radio oder CD), weshalb erst weit nach Mitternacht endlich Ruhe einkehrte (mein Zimmer lag dirket über der Rezeption). Morgens wurde man aber wieder früh geweckt durch vorbeifahrende Autos oder die Müllabfuhr (die Fenster waren nur einfach verglast).

Mitarbeiter: Insgesamt Note 3-4. Manche waren freundlich und aufmerksam, andere eher lustlos und mehr am Schwatz mit den Kollegen interessiert als an der Arbeit. Die Zimmermädchen sprachen nicht alle englisch und ignorierten z.T. auch "Do not disturb"-Schilder an der Tür mit heftigem Klopfen und versuchen aufzuschließen...

Pool: habe ich nur einmal benutzt, sah aber okay aus, die vorhandenen Liegen fand ich ausreichend.

Lage: nicht direkt am Strand, ca. 20 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof und in einem Teil von St. Paul, in dem es sonst wenig gab (hinsichtlich Geschäften, Restaurants, Sonstiges).

• Zufrieden mit — Meine Abreise
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Blaue_Fee!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
Topaz Hotel
Nr. 6 von 14 in St. Paul's Bay
Hotel Santana
Hotel Santana
Nr. 4 von 14 in St. Paul's Bay

Sie waren bereits im San Pawl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pawl Hotel

Unternehmen: San Pawl Hotel
Anschrift: Blacktail Street, St. Paul's Bay, Malta SPB 3010, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 14 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Pawl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pawl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Pawl Malta
Hotel San Pawl St. Paul's Bay