“Reise Malta Dick-Cramer”

Dolmen Resort Hotel
Kusel
“Reise Malta Dick-Cramer”
Bewertet am 21. Januar 2011

In der Zeit vom 29 12.10 - 12.01.11 haben wir bei herrlichem Wetter eine sehr schöne Zeit im Dolmen Resort Hotel, Bugibba, verbracht. Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Meer und zentral für Busfahrten um Malta zu erkunden.
Mit dem Essen und der Bedienung im Hotel waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Zimmer auf der 5. Etage mit Balkon und Meerblick - schöner kann es nicht sein. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen - z.B. täglich frische Handtücher und einen freundlichen guten Zimmerservice.
Besonders freuten wir uns über die gute Betreuung durch Frau Jutta Wagner, die uns viele gute Tipps für den Aufenthalt auf Malta gab.
Wenn wir wieder auf Malta verweilen, dann im Dolmen Resort Hotel

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pforzheim
Bewertet am 14. Januar 2011

Die Verpflegung im Hotel ist sehr abwechslungsreich und an die verschiedenen Nationalitäten angepasst. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht nur an der Rezeption sondern auch im Speisesaal gibt es deutschsprachige Mitarbeiter, die sich der Mühe unterzogen haben am Goetheinstitut in Valletta akzentfreies Deutsch zu lernen. Das Hotel liegt sehr Zentral für die Insel Malta und auch für Ausflüge auf die Nachbarinsel GOZO mit dem Busbahnhof in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Da uns das Hotel bereits zum Jahreswechsel 2009/2010 zusagte, haben wir wiederum 2010/2011 dieses Hotel gewählt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ManfredPforzheim!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Warum sind die Bewertungen über dieses Hotel so heterogen? Weil es darauf ankommt, ob man das Glück oder die Durchsetzungskraft hat, eines der wenigen schönen Zimmer zu bekommen und ob man das passende Wetter für den pittoresken, hoteleigenen Klippenstrand und das Openair-Restaurant Batibulan hat.
Etwa 70% der Zimmer sind entweder dringend renovierungsbedürftig, oder haben den Blick auf Bauruinen oder Parkplatz. Wer mal den verrotteten Flur im EG durch das ganze Gebäude gegangen ist und tagelang vor kaputten Aufzügen stand rätselt, wie die "Sterne" für dieses Hotel begründet sind. Gespart wir offensichtlich an allen Stellen: Bacon zum Frühstück gibt's nur jeden zweiten Tag; Zimmersafe, Parkplatz und WLan sind gebührenpflichtig, sogar die Aussenfassade ist stellenweise beschädigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, phom!
Landau an der Isar, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2010

An unserem Anreisetag hatten wir leider größere Probleme, die von meiner Schwester gebuchten Zimmer, zu erhalten. Auch am nächsten Tag waren wir noch längere Zeit damit beschäftigt, den richtigen Ansprechpartner für die Zuständigkeit dieses Problems zu finden. Leider konnten die von uns gebuchten Zimmer dann nicht bezogen werden, weil es keine freien mehr gab. Das Zimmer meiner beiden anderen Schwestern befand sich leider über der Klimaanlage des Hotels, was zu Lärmbelästigungen führte und die Aussicht beträchtlich störte. Das Frühstücksbüffet war zwar reichhaltig, aber die Qualität und vorallem der Geschmack des Tees und Kaffees ließen sehr zu wünschen übrig.Das Essen in der kleinen Caffee-Bar war aber sehr gut und Reichlich. Wir hatten Gott-sei-Dank nur einmal das Abendbüffet. Ich muss leider sagen, dass ich noch nie so etwas liebloses gegessen habe. Mein Fleisch war schlichtweg ungeniesbar, so dass ich es überhaupt nicht essen konnte. Wobei ich dazu erwähnen muss, dass ich bestimmt nicht anspruchsvoll bin, aber bei einem 4-Sterne Hotel habe ich mir dann doch etwas anderes vorgestellt.. Es gibt aber zum Glück viele kleine Bars, die von Einheimischen geführt werden. Dort haben wir wirklich ausgezeichnet gegessen und getrunken. Die Außenanlagen des Hotels sind aber sehr schön, vorallem auch der Außenpool mit Meerlage. Ich habe jeden Tag den Wirlpool des Hotels genutzt und es alls sehr angenehm empfunden. Die Handtuchabholung und Abgabe war allerdings etwas umständlich. Mir wäre es lieber gewesen, die Handtücher in der Rezeption oder auf unseren Zimmer zu erhalten, da die Aus- oder Abgabe nur zu bestimmten Zeiten stattfand. Was ich auch noch als sehr Positiv empfand, war der grosszügige Hotelparkplatz.. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist, kann man viele Ausflüge und Touren nach allen Himmelsrichtungen machen. An der Rezeption liegen auch viele Broschüren und Tourenmöglichkeit auf. Wir haben viele interessante Tripps gemacht.Ich persönlich würde mich aber nicht mehr für das Dolmen entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, AS-Landau!
Steyr, Österreich
Bewertet am 28. November 2010

Ein angenehmer Aufenthalt, das Hotel ist gut geführt. Ich würde wieder dieses Hotel buchen. Das Service war sehr gut. Nur würde ich ein renoviertes Zimmer buchen.
Die Lage hat entsprochen. Die Ausstattung sehr gut.
Am meisten gefiel mir das Preis-Leistungsverhältnis. Am wenigsten den langen Weg zum Zimmer.

• Aufenthalt November 2010
Danke, cillimaus!
Moskau, Russland
Bewertet am 9. November 2010

Das Zimmer ist sauber. Heizung neu, regelmäßig. Alle Arten von Zubehör Seife täglich gewechselt. Die Zimmer wartenden Klimaanlage, Balkon, Fernseher, Couchtisch, Sesseln, TV, Minibar und Spiegel-Tabelle für Frauen. Das Interieur in den neuen Räumen. Personal freundlich: bei einem Mittagessen begrüßen Sie treffen eine besondere Person, und stellt in seinem großen Buch übergeben Sie Essensmarken. Pool sauber, am Meer gibt es immer einen kostenlosen Sonnenliegen und Sonnenschirmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Br00t!
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2010

Ich wollte nach einem Business Trip in Malta noch ein paar erholsame Tage im Dolmen verbringen. Das Wellnessangebot klang toll. Leider war es viel zu überteuert und schmuddelig. Alles war schmuddelig, die Fresshalle mit dem extrem ungeniessbaren Frühstück, Delios Café und die Bar. Das Haus ist riesig und sieht von aussen fürchterlich aus. Von der Strandbar konnte ich leider nicht mehr profitieren, da die Saison schon vorüber war. Das Personal an der Reception war extrem unfreundlich, fragte ich doch jeden Tag nach einem Zimmer mit Meerblick und wurde jeden Tag auf den nächsten Morgen verwiesen. Schade. Das Zimmer selber war, neben der Aussicht, relativ ok, modern und hell.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, nicolissa78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
db San Antonio Hotel + Spa
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 14 in St. Paul's Bay
3.5 von fünf Punkten 2.574 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Unternehmen: Dolmen Resort Hotel
Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Paul's Bay
Nr. 2 der Luxushotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta