Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolmen Resort Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Dolmen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolmen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer (307)war zwar ok aber durch die Generatoren etwas zu laut. Über das essen konnte man sich nicht beschweren (wir hatten All inklusive ).Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels ist einfach optimal.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Rainer Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.090 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    673
    810
    384
    143
    80
Bewertungen für
558
906
101
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zuerst war das Zimmer etwas klein, vor allem das Bad für drei Personen, ich sage mal "sehr übersichtlich" von der Größe her.
Auch die Zimmertür könnte besser schließen. Die Schallisolation war praktisch nicht vorhanden, wobei es im Hotel ging, einiges hört man ja doch immer. Aber wenn man den Busverkehr, der praktisch ständig vorhanden ist, wenn man auf der falschen Seite wohnt, hört, als wenn die Fenster geöffnet sind. Und das auch am Sonntag, aller drei Minuten, ab ca. 04.30 Uhr
Zimmer wechsel durchgeführt mit Blick auf Pool und Meer. Und siehe da, wer fragt bekommt größeres, schöneres Zimmer. Die Hotelmitarbeiter sind übrigens sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit.
Es kommt wahrscheinlich auch auf den Veranstalter an.
das Essen, wir hatten Halbpension plus war stets lecker und Abwechslungsreich.
Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort und der Lärmpegel zu Silvester hielt sich sehr in Grenzen, man konnte also entspannt den Jahreswechsel genießen. Es wurde sehr schön geschmückt und besonders hergerichtet, zumindest im Restaurant.
Alles in Allem ein schöner Jahreswechsel und vier Sterne im Ausland sind eben keine vier Sterne in Deutschland.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, Richtung Poolseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Göran M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hollabrunn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 3 Kinder (Jugendliche ) dort.....es war wie im Traum. ...doch leider braucht man auch viel Geld mit.....wir würden gern wieder hin weil es wirklich Urlaub war und wir noch soviel sehen könnten aber es wird sich heuer leider nicht mehr ausgehen

Aufenthalt August 2015, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Alexandra P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel eignet sich gut für Paare und Alleinreisende. Die hoteleigene Felsenplattform mit Sonnenliegen und mit zwei Meerwasserpools kann man durch einen Tunnel unter der Straße direkt vom Hotel aus erreichen. Der Bereich liegt direkt am Meer und bietet einen schönen Blickk über die St. Pauls Bay, Für Familien mit Kindern m. E. nur bedingt zu empfehlen. Für Familien mit kleinen Kindern bleibt nur der Kinderpool und die beiden Pools im Garten.

Die Zimmer in diesem Hotel wurden in den letzten Jahren nach und nach Renoviert. Es gibt noch unrenovierte Zimmer. Daher ist der Zimmerstandard sehr unterschiedlich. Unbedingt bei Buchung darauf achten, welche Zimmer einen angeboten werden. Die Sparzimmer haben keinen Balkon!

Zimmer mit Meerblick zu buchen lohnt sich. Die besten Zimmer befinden sich in der Mitte, sie sind ruhig und weit genug entfernt zur Straße und den Generatoren. Ab dem 3. Stock ist der Ausblick ist sagenhaft. Zimmer, die über dem hoteleigenen Cafe liegen und an der Seite zum Restaurant, liegen im Schatten (Nordseite) und die Generatoren der Hotelküche und der Klimaanlage sind sehr laut zu hören.

Das Restaurant ist groß und unpersöhnlich, mehr wie eine Kantine. Das Frühstück war gut und ausreichend. Man kann bei HP Dinner mit Lunch tauschen, sofern man dieses vorher an der Reception ankündigt und eintragen läßt. Das Lunch hat mir fast besser gefallen, als das Dinner, obwohl weniger Speisen angeboten wurden. Die Speisen kamen mir frischer vor und es waren nicht so viele Personen anwesend. Ein Teil vom Restaurant ist zum Lunch abgetrennt. Dadurch war die Atmosphäre ruhiger und angenehmer. Die Auswahl an Speisen zum Dinner war stets umfangreich, aber teilweise nur schwach gewürzt und an den englischen Geschmack angepasst, das Gemüse anscheinend aus dem Tiefkühler und ungewürzt.

Die Mitarbeiter an der Reception sind freundlich, hilfsbereit und stets höflich. Meine Reklamation wurde sofort aufgenommen und mein Wunsch am nächsten Tag nach einem Zimmerwechsel am nächsten Tag erfüllt. Ich hatte zuerst ein Zimmer im zweiten Stock über den Generatoren, obwohl ich das Hotel und die Lage der Zimmer vorher kannte und eine Mail vorher an das Hotel geschickt hatte, mit dem Wunsch nicht in diesem Teil vom Hotel untergebracht zu werden, sondern in einem Zimmer im 3. oder 4. Stock mit einem sonnigen Balkon zur anderen Seite.

Das Servicepersonal im Restaurant hat insgesamt einen guten Job gemacht. Zu Stoßzeiten hat es mit der Annahme der Getränkebestellung und dem Abräumen der Tische schon mal etwas länger gedauert, aber das Personnal war stets freundlich.

Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Renata M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zufikon
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Schmutzige Teppiche im Gang. Kleines Bad, zu wenig Ablagefläche und Aufhängemöglichkeiten für die Badtücher. Das Zimmer war abgewohnt, muffiger Geruch unsauberer Boden und Bad.
Die Lage des Hotels war optimal für Ausflüge.
Personal an der Rezeption war freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, 623jakobh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samstagern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2015

Ab dem 24. Dezember 2015 sehr viele Hotelgäste.
Daher für mich eher nicht mehr buchbar.
Im ganzen und aber sehr lohnenswertes Hotel.
Im Sommer sicher ein tolles gutplatziertes Hotel für Badeferien.
Raum immer sehr gut aufgeräumt!!
Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich!!!

  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, 24emild!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir waren eine Woche im Dezember in diesem Hotel. In der ersten Nacht bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoß, das etwas laut (Generator draußen) und muffig war. Auf unsere Bitte hin erhielten wir anstandslos ein anderes Zimmer im 3. Stock, das vollkommen in Ordnung und ruhig war. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Alles in allem ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit einem schönen Außenbereich mit Pool und eigenem Badestrandabschnitt, vorausgesetzt man kann damit leben, dass die Türe zu Bad/Toilette eine Glasschwingtüre ist, die nur wenig Privatsphäre bietet.

  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AndreaFromAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
0.2 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
1.1 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 15 von 16 in St. Paul's Bay
4.0 von 5 Sternen 905 Bewertungen
0.5 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 16 in St. Paul's Bay
3.5 von 5 Sternen 1.871 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5.0 km entfernt
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.596 Bewertungen
0.2 km entfernt
Park Lane Aparthotel
Park Lane Aparthotel
Nr. 1 von 16 in Qawra
4.5 von 5 Sternen 685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 16 Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta
Dolmen Malta
Dolmen Hotel Malta
New Dolmen Malta
Dolmen Hotelanlage Hotel
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen