“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Dieses Hotel ist wirklich Pauschaltourismus pur. Gestört haben mich folgende Dinge: Unfreundlich, das Personal interessiert sich kein bisschen für die Gäste, Empfang, Restaurant. Wirklich mangelhaft.
Dann Abends gab es an zwei Abenden leider sehr fragwürdige Animation bis um Mitternacht welcher man leider auch im Zimmer (trotz oberster Stock) wegen der lauten Musik nicht entgehen kann.
Einzig das Zimmer war ok und sauber. Schade dass das "Doppelbett" kein Doppelbett ist sondern zwei normale zusammengeschobene Betten.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Ich hoffe mal es gibt auf der Insel bessere Unterkünfte - aber hier hat es halt immer genügend Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, SBCFiveO!
Schwarzenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Klassischer "Ballermann Bunker" 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Dusche Defekt. Frühstück Massenabfertigung. Pool. Pool wurde um sehr aggressiv 18.00 Uhr geräumt. Best of Trip Advisor 2013 für was?

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Rico Z!
Volkach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Schöne Anlage mit Super Pool-Anlagen und tollem Beachclub. Wer seine Ruhe möchte kann abends im Hotel bleiben und wer etwas Trubel möchte geht vom Hotel aus ca. 200 Meter und ist im Zentrum von Buggihba. Die Anlage könnte in manchen Dingen ein bisschen Renovierung vertragen aber das Essen war super, das Personal sehr freundlich und der SPA-Bereich sehr einladend und angenehm.

Zimmertipp: Familienzimmer mit Balkon Meerseite. Sehr geräumige Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Stefanie S!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Gute Anlage, wenn auch in Teilen renovierungsbedüftig. Superiorzimmer sind gut mit grosser Terasse mit Meerblick und Liegen. Schöne, zentrale Lage, aber man sollte ohne Verpflegung buchen und die Restaurants in der Umgebeung oder das eigene Strandrestaurant aufsuchen, da das Hotelessen im Buffetrestaurant nicht einmal drei Sterne verdient hat!

Zimmertipp: Superiorzimmer sind bereits renoviert, liegen im 6. Stock und haben traumhaften Meerblick. Die Größe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Nicole M!
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Malta und haben uns im Dolmen Resort sehr sehr wohlgefühlt! Wir haben die sonnige Poolanlage sehr genossen, der Verkehr durch dieStraße hat nicht gestört, sind die Fahrzeuge nicht wie oft in Deutschland - rücksichtslos "durchgebrettert". Die Hotelbeleuchtung am Abend war sehr ansprechend. Am Empfang gab es auch deutschsprachiges Personal. Und wenn die Kommunikation nicht immer auf Anhieb wegen des Sprachverständnisses geklappt hat, haben wir nicht einmal erlebt oder auch von anderen Hotelbewohnern mitbekommen, dass man sich nicht solange bemüht hat, bis ein Anliegen geklärt war. Bedanken möchten wir uns bei einem Mitarbeiter des Hotels, von dem wir erst nach unserer Rückkehr erfahren haben, für seine Mühe, damit wir ein wundervolles Blumenarrangement zu unserem 40jährigen Hochzeitstag in unserem Zimmer vorgefunden haben, das unsere Kinder von Deutschland aus im Dolmen-Resort in Auftrag gaben und dort besorgt wurde. Auch unser Candle-ligth-Dinner hat das Hotel wunschgemäß im Butabulan in Reservierung gegeben.

Zimmertipp: Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Malta und haben uns im Dolmen Resort sehr sehr wohlgefühlt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Waltraud L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
db San Antonio Hotel + Spa
Nr. 6 von 15 in St. Paul's Bay
Salini Resort
Salini Resort
Nr. 2 von 15 in St. Paul's Bay

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Unternehmen: Dolmen Resort Hotel
Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in St. Paul's Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta