“einzigartig”

• Ungarisch zuerst
Schwarzenbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2014

Klassischer "Ballermann Bunker" 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Dusche Defekt. Frühstück Massenabfertigung. Pool. Pool wurde um sehr aggressiv 18.00 Uhr geräumt. Best of Trip Advisor 2013 für was?

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Rico Z!
Volkach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2014

Schöne Anlage mit Super Pool-Anlagen und tollem Beachclub. Wer seine Ruhe möchte kann abends im Hotel bleiben und wer etwas Trubel möchte geht vom Hotel aus ca. 200 Meter und ist im Zentrum von Buggihba. Die Anlage könnte in manchen Dingen ein bisschen Renovierung vertragen aber das Essen war super, das Personal sehr freundlich und der SPA-Bereich sehr einladend und angenehm.

Zimmertipp: Familienzimmer mit Balkon Meerseite. Sehr geräumige Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Stefanie S!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2014

Gute Anlage, wenn auch in Teilen renovierungsbedüftig. Superiorzimmer sind gut mit grosser Terasse mit Meerblick und Liegen. Schöne, zentrale Lage, aber man sollte ohne Verpflegung buchen und die Restaurants in der Umgebeung oder das eigene Strandrestaurant aufsuchen, da das Hotelessen im Buffetrestaurant nicht einmal drei Sterne verdient hat!

Zimmertipp: Superiorzimmer sind bereits renoviert, liegen im 6. Stock und haben traumhaften Meerblick. Die Größe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Nicole M!
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Malta und haben uns im Dolmen Resort sehr sehr wohlgefühlt! Wir haben die sonnige Poolanlage sehr genossen, der Verkehr durch dieStraße hat nicht gestört, sind die Fahrzeuge nicht wie oft in Deutschland - rücksichtslos "durchgebrettert". Die Hotelbeleuchtung am Abend war sehr ansprechend. Am Empfang gab es auch deutschsprachiges Personal. Und wenn die Kommunikation nicht immer auf Anhieb wegen des Sprachverständnisses geklappt hat, haben wir nicht einmal erlebt oder auch von anderen Hotelbewohnern mitbekommen, dass man sich nicht solange bemüht hat, bis ein Anliegen geklärt war. Bedanken möchten wir uns bei einem Mitarbeiter des Hotels, von dem wir erst nach unserer Rückkehr erfahren haben, für seine Mühe, damit wir ein wundervolles Blumenarrangement zu unserem 40jährigen Hochzeitstag in unserem Zimmer vorgefunden haben, das unsere Kinder von Deutschland aus im Dolmen-Resort in Auftrag gaben und dort besorgt wurde. Auch unser Candle-ligth-Dinner hat das Hotel wunschgemäß im Butabulan in Reservierung gegeben.

Zimmertipp: Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Malta und haben uns im Dolmen Resort sehr sehr wohlgefühlt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Waltraud L!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Dolmen verfügt über sämtliche Möglichkeiten, die man im Urlaub haben möchte. Es gibt nur ein paar kleine Einschränkungen. Generell Verpflegung gut, privater Zugang zum Meer ist perfekt, Personal ist allerdings von motiviert bis überfordert. Eine Anmerkung zum Spa Bereich: die Anwendungen sind umfangreich, allerdings nicht ganz günstig. Empfohlene Produkte werden mit 250% des Ladenpreises verkauft. Hier lohnt ein Preisvergleich, da im Hotel auch kostenpflichtiges Wifi vorhanden ist. Entweder nach dem Kauf nicht nachforschen, was der Preis ist, oder direkt online bestellen... Hier kamen wir uns etwas über den Tisch gezogen vor. Ansonsten sehr zu Empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, BastianB78!
Oftringen
Bewertet am 8. Juli 2014

sehr gut geführt, freundliches und hilfsbereites personal
lage des hotels ist top, mitten im trubel
busbahnhof, lokale und läden sind in der nähe
zimmer war einfach und sauber
das nächste mal nehmen wir ein zimmer in einem höheren stockwerk

Zimmertipp: die türe der kommode, worin der kühlschrank steht, immer offenlassen. da es ein absorberkühlschrank ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

1 Danke, Peter H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
Salini Resort
Salini Resort
Nr. 1 von 14 in St. Paul's Bay

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Unternehmen: Dolmen Resort Hotel
Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in St. Paul's Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta