“Skandal” 1 von fünf Punkten

Jona, Schweiz
“Skandal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Zimmer und Hotel : schmuddelig
und durchs ganze Hotel schlich ein übler Geruch.

Strassenkatzen und sogar ein Obdachloser übernachtet auf einem Sofa beim Eingang vom Pool ins Hotel Achtung: kein Witz

Hotelbar :Einfach eine Frechheit:
Auf Wunsch ein Fussballspiel zu schauen
wies uns ein Angestellter darauf hin dass das Spiel das Sie sehen wollen, viel wichtiger ist .
Ist ja auch klar die Leinwand ist ja auch für die Angestellten und nicht für Die Hotelgäste!

Abend Essen: grausam
Morgenessen: war OK
Personal :Sehr Unfreundlich
Innenpool : und spa ok
Fitness: Leider bis auf ein paar Cardio Geräte nicht nutzbar,
Sicht vom Zimmer aus : Weltklasse , Sicht aufs Meer
Grösse der Zimmer war auch sehr gut!
In der Nacht hat es üble Wind geräusche

Das Hotel sollte dringend renoviert werden und mindestens 1 Stern abgeben !!!

Wäscheservice : Meine Kleidung roch nach dem Waschen noch schlimmer !!!

Würde dieses Hotel NIIIEEEE im Leben noch mal besuchen !!!

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer in einem andern Hotel !!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Franco D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Ich habe soeben 1 Woche im Dolden Resort in Malta verbracht. Zimmer sehr schön, zwar in meinem Fall, kein Meerblick, aber das war ok! Sauber, grosszügig. Sehr nettes Personal, super Essen (Buffet), abwechslungsreich! Café im Hotel mit sehr schöner Aussicht. Top Lage, direkt am Meer, nahe Busbahnhof! Wenn Malta, dann Dolden!! Spa und Hallenbad, klein aber sehr fein! Und äusserst nett!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Silvana B!
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Die Lage des Hotels ist einfach super. Sehr zentral und man kann alles sehr schnell erreichen. Das Zimmer sollte man mit Meerblick nehmen, da die Aussicht auf St. Paul einfach genial ist. Alle waren sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Zimmer war immer ruck zuck sauber gemacht. Danke an alle.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Susanne B!
Fribourg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Dolmen ist wahrscheinlich eines der besten Hotels in der Region. Wir waren sehr zufrieden.
Wir hatten das Glück, ein Zimmer im 6. Stock zu haben (oberstes Stockwerk). Super Ausblick von einer grossen Terrasse. Gut gelegen quasi inmitten der Restaurant- und Souvenirshops.
Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, brwnd!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein neolithischer Dolmen stellt das Zentrum der weitläufigen Aussenanlage dar - das Hotel (mehr als 400 Zimmer) umschliesst die wunderschöne Garten- und Poollandschaft im Halbrund. Traumhafter Ausblick von den Meerblickzimmern ab der 3. Etage.
Hoteleigener Felsstrand per Unterführung zu erreichen - Liegen und Schirme am Felsplateau gratis. Tauchschule am Hotelstrand, im Sommer von dort täglich Boot zur Insel Comino.
Im gesamten Hotelgelände 4 Aussenpools, Cafe, Poolbar, Beachbar, Bistro und Restaurant.
Ebenfalls vorhanden - Spa, Sauna, Innenpool.
Rampen fur Rollstühle im Erdgeschoss und auch in der Aussenanlage.
Das Hotel ist Öko-zertifiert.

Da ich mich als Veggie zum Abendessen nicht nur von Salaten, Beilagengemüse, Couscous und Kartoffeln ernähren wollte kam ich 2x auf das Angebot eines frisch zubereiteten vegetarischen Hauptgerichtes zurück. Der Chefkoch kümmerte sich persönlich darum ... ab dem drauffolgenden Tag befand sich mindestens 1 vegetarisches Hauptgericht am Abendbuffet, z.B. Ricottaauflauf, Pilzrisotto - und auch bei den Beilagen zeigte man sich irgendwie kreativer.
Die Musikberieselung im Speisesaal war nervig da laufend wiederholt, schade um "a whiter shade of pale" ...
Seltsam: Zum Maltesischen Abend "servierte" ein Akkordeonspieler irgendetwas das nach Heurigenmusik klang.
Wir hatten Zimmer 541 und 545 - geräumiger, uneinsehbarer Balkon - atemberaubender Ausblick. Jeweils grosses DZ zur Alleinbenutzung - minimalistisch modern möbliert - ausreichend Stauraum. Schrank mit Safe (gegen Gebühr). Im Vorraum: Kühlschrank mit einigen Ablagefachern darüber, Wasserkocher (einschliesslich Kaffee- und Teebeutelchen).
Schönes Bad - Dusche in der (rutschsicheren) Wanne mit Glaswand, überdimensionaler Spiegel.
3 deutsche TV Programme - ARD, RTL, Eurosport.
Günstiges Internet - 1 Stunde 2€ an einem der 3 PCs in der Lounge.
In der gemütlichen Temple Bar war abends immer was los, z.B. Live Musik, Tanz.
Animation kann ich nicht beurteilen da tagsüber kaum im Hotel.
Minimärkte, Touristengeschäfte, Auto- und Bootsvermietungen, verschiedene Lokale usw. reihen sich an der nahen Promenade aneinander.
Bugibba Busterminal nur 3 Gehminuten entfernt - regelmässige Verbindungen in alle Richtungen, z.B. in die Hauptstadt Valletta alle 12 Min. ein Bus, sonst eher 30-minütige Intervalle. Das Bussystem deckt die Insel verkehrsmässig gut ab, doch sind die Fahrzeiten lang, z.B. Bugibba-Valletta ca.65 Minuten.

Als vielmalige Maltabesucherin habe ich zu akzeptieren gelernt dass Dienstleistung auf der Insel allgemein etwas lockerer gehandhabt wird - die Inselbewohner zeigen sich dafür überwiegend entspannter als manche Touristen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
8 Danke, crystina1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Waren zum zweiten mal im Dolmen und es war wieder ein Super toller Urlaub dort. Nette Mitarbeiter immer hilfsbereit ( Vorallem unserer Freundin Jutta )
Das Dolmen können wir jedem empfehlen. ...Singles, Paare, Eltern mit Kindern es ist für alle Altersgruppen Super geeignet.
Es ist Sauber die Zimmer sind super eingerichtet und das Frühstück Buffet ein Traum. ...reichhaltig und sehr vielfältig. ...wär da nichts findet ist selber schuld.
Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten urlaub im Dolmen....der im Frühjahr 2014 ansteht. IMMER WIEDER MALTA.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, sonni123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Auf Anregungen/Beschwerden wird schnell reagiert, Rezeptionisten sehr höflich, einzig das Internet mit zwei funktionierenden Bildschirmen (von vier) etwas schwach, aber das dürfte ein prinzipiell maltesisches Problem sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Kravina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
db San Antonio Hotel + Spa
Hotel Santana
Hotel Santana
Nr. 4 von 15 in St. Paul's Bay
3.5 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Unternehmen: Dolmen Resort Hotel
Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Paul's Bay
Nr. 2 der Luxushotels in St. Paul's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta