Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Erster Aufenthalt in Malta” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolmen Resort Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Dolmen Resort Hotel
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Erster Aufenthalt in Malta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals. Wir hatten nur Frühstück, aber das war sehr gut. Das Zimmer war in Ordnung, groß genug für zwei Personen. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Bucht. An den Pools haben wir uns wohl gefühlt. Gerne empfehlen wir Ihr Hotel weiter.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ananas53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.553 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    823
    963
    486
    182
    99
Bewertungen für
665
1.146
123
105
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (60)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Malta ist klasse, das Hotel nicht. Unser Zimmermädchen achtet zum Glück auf Sauberkeit, dank Trinkgeld. Massen an Menschen, egal wo - Pool, Restaurant und Bar. Unser Zimmer ist zwar groß, aber auf den Gängen der Geräuschpegel nervt. Aufgrund der vielen Engländer weiß man gleich wie das Essen abläuft, Gedränge und Essenshamsterei.

Malta gern wieder, aber nicht in diesem Hotel!

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tuschki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Bedingt empfehlenswert deshalb, da es keinen kostenfreien Internetzugang gibt. Die Stunde kostet 3,50 EUR, auch wenn man seinen eigenen Laptop dabei hat. Wer also während seines Aufenthaltes Daten empfangen und aus seinem Laptop versenden möchte, muss sich in eines der Restaurant oder Café mit seinem Laptop setzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ManfredPforzheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flörsheim
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir waren im November 3 Tage im Dolmen. Leider wurden alle negativen Bewertungen hier und in anderen Portalen bestätigt. Das Essen ist untere Kategorie und sehr auf Engländer ausgerichtet. Wenn ich das mit 4* Hotels in Spanien oder der Türkei vergleiche, dann bekommt das Essen eine glatte 5. Nicht gewürzt, nicht attraktiv angerichtet und geschmacklos. Außer der Apple-Pie vom Nachtischbuffett. Dafür kann man den Kaffee eigentlich nicht trinken. Dann hatten wir auch das Glück, dass unser Zimmer zur Baustelle nach hinten rausging. Phantastischer Ausblick, Gott sei Dank war anscheinend gerade Baustopp. Trotzdem hörte man die Autos von der benachbarten Hauptstrasse. Dann ist das ganze Hotel mit Schächten in den Badezimmern verbunden. Hat was, wenn man mitbekommt was die Nachbarn im Bad so treiben. Das Badezimmer war so klein, dass man sich vorher überlegen sollte, ob man Shampoo oder die Zahncreme mit ins Bad nimmt. Beides wird etwas eng.
Dazu kommt noch, dass Malta auch nicht so toll ist wie man es sich vielleicht vorstellt. Ich denke, dass die Insel für die vielen Malteser zu klein ist, auf jeden Fall ist die Bebauung für meine Verhältnisse viel zu dicht. Dazu kommt noch, dass ganz Malta eine Baustelle ist. Wahrscheinlich werden die ganzen Euros noch verballert bevor sie nichts mehr wert sind.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, uumeyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir hatten das Hotel als vermeindlich bessere Alternative im Rahmen einer Pauschalreise gewählt. Der Zimmerpreis ist uns daher nicht bekannt. Leider konnte es unsere Erwartungen nicht erfüllen.

Die gute Lage und Ausstattung des Hotels wurde bereits hinreichend und zutreffend kommentiert.

Das Hotel bietet Zimmer mit und ohne Meerblick an. Da wir vorwiegend unterwegs waren, glaubten wir auf ein aufschlagpflichtiges Zimmer mit Meerblick verzichten zu zu können. Das war ein Fehler. Bei unserer Ankunft am Nachmittag erhielten wir zunächst ein Zimmer direkt über dem Hoteleingang. Es war mit drei Betten ausgestattet, dadurch sehr eng, optisch ungemütlich, und es roch sehr stark, vermutlich nach einem Reinigungs-oder Desinfektionsmittel. Auf unseren Wunsch erhielten wir ein anderes Zimmer.

Die rückwärtigen Zimmer liegen an einer schmalen Straße, die zusätzlich zum normalen Verkehr auch nachts als Zu- und Abfahrt zum örtlichen Busbahnhof dient. Der erhebliche Verkehrslärm wird durch die mehrstöckige Bebauung der anderen Straßenseite mit Wohnhäusern noch verstärkt. Der Straßenlärm war nur bei geschlossener Balkontür erträglich. Allerdings ließ sich das Öffnen der Tür während der Nacht nicht vermeiden. Die Zimmer sind mit einer zentralen Klimaanlage ausgestattet, die sich individuell regeln lässt. Die Anlage war aber offensichtlich im "Winterbetrieb", denn die Raumtemperatur ließ sich damit nicht unter ca. 23°C senken. Mit geöffneter Balkontür wurde es nachts etwas kühler, aber nie unter 20°. An einen erholsamen Schlaf war deshalb auch mit Gehörschutz nicht zu denken.
Im Bad befanden sich neben einem fest installierten Föhn und einem Elektroanschluss für Rasierapparate keine weiteren Anschlüsse. Es gab eine Badewanne mit Duscharmatur. Der Wasserfluss an der Handbrause war wegen eines Druckminderers jedoch bescheiden. Zum Glück ließ sich dieser leicht entfernen.

Als besonderen "Service" hatte man eines Tages die Stores vor den Fensters entfernt. Dadurch war das Zimmer von dem gegenüberliegenden Wohnhaus ungehindert einsehbar. Trotz Beschwerde blieben die Fenster zwei Tage lang ohne Stores.

Das Restaurant bot ein vielseitiges Frühstücks-und Abendbüffet. Allerdings waren die Gerichte am Abend etwas geschmacklos und wenig abwechslungsreich. Für das Abendessen standen zwei Zeiträume von 18:00 bis 19:15 und 19:45 bis 21:00 zur Verfügung. Dadurch fühlten wir uns immer etwas unter Zeitdruck. Es wurde aber niemand zu Gehen aufgefordert.

Der Preis von EUR 3,60 für eine Stunde Internet ist hoch. Völlig ungerechtfertigt sind EUR 11,00 für die Benutzung des Zimmersafes.

Fazit: Das Umfeld des Hotels ist sicherlich von Vorteil, aber wer die Hoteleinrichtungen, wie Pool, Spa oder Casino nicht nutzen will, muss dort nicht hin.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Reisender68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Die Zimmer im Dolmen sind recht grosszügig und sauber. Der Wunsch nach Wechsel in ein Zimmer mit Balkon wurde am Folgetag anstandslos erfüllt. Leider wegen der Architektur keine Sonne auf dem Balkon. Personal ist meist freundlich. Massenhotel- entsprechend die Ambiance im Frühstücksraum. Das Frühstück ist reichhaltig. Zu bemängeln ist der etwas heruntergekommene Zustand gewisser sanitären Einrichtungen und das möchtegern-moderne Design mit kaltweissem Licht und tranparenten Plastikstühlen. Mediteranes Flair wäre wohnlicher! Unerträglich die Bässe der hoteleigenen Disco am Samstag, Ohrstöpsel nutzlos da bis weit nach Mitternacht die ganze Hotelanlage bebt! Highlight ist der neolithische Tempel mitten im Hotelgarten! Kulinarisch sind die Restaurants ausserhalb des Hotels zu bevorzugen! Wifi kostenpflichtig im Zimmer.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Lage ok - Bemühungen zur Verbesserung einiger Punkte - Gastronomie mittelmäßig - in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis 3 Uhr morgens laute Disco-Musik, wenn man im linken Flügel ( vom Meer aus ) des Hotels wohnt. Schlafen nur mit geschlossener Balkontür möglich - Frühstücks-Buffet durch die kleine Auswahl sehr übersichtlich - Gstronomie ausserhalb des Hotels wesentlich besser und Preisgünstiger -

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, tenorsaxophon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
0.2 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
1.1 km entfernt
Salini Resort
Salini Resort
Nr. 1 von 15 in St. Paul's Bay
4.0 von fünf Punkten 278 Bewertungen
1.1 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 3 von 15 in St. Paul's Bay
4.0 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 15 in St. Paul's Bay
3.5 von fünf Punkten 2.444 Bewertungen
7.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.3 km entfernt
Hotel Santana
Hotel Santana
Nr. 4 von 15 in St. Paul's Bay
3.5 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dolmen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Unternehmen: Dolmen Resort Hotel
Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in St. Paul's Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Paul's Bay
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta
Dolmen Malta
Dolmen Hotel Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
New Dolmen Malta
Dolmen Hotelanlage Hotel
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen