“Achtung: Besitzerwechsel, jetzt nicht mehr zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Don Vito Pizza & Pasta House - GESCHLOSSEN

Don Vito Pizza & Pasta House
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Göttingen, Deutschland
“Achtung: Besitzerwechsel, jetzt nicht mehr zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren insgesamt schon geschätzte 5 Male in diesem Restaurant und immer außerordentlich zufrieden, es war als Familienunternehmen geführt mit einer sehr liebenswerten Engländerin.

Nun nach längerer Zeit die Überraschung: Seit 2012 ein neuer Besitzer, innen vieles gleich, aber neue Tische an den Fenstern - früher: gemütliche Bänke. Der Service war ok, auf Nachfrage wurde uns eine Fischauswahö gezeigt, 3 von uns entschieden sicher Fisch, einer für Chicken. Laut Karte kann man sich Chips/Potatoes und Grilled vegetables oder Fresh salad aussuchen - als wir das tun wollten, wurde uns gesagt, es gäbe einen großen Mixteller von allem...

Nach angemessener Zeit kam unser Essen, blöd nur, das von einer bestellten Sorte Fisch so wenig da war, dass eine 2te Sorte ungefragt dazu auf den Teller gelegt wurde... Für eine a la carte Bestellung nicht ok, zumal das Stück mit der bestellten Fischsorte so klein war, dass man eigentlich hätte sagen müssen: Nicht mehr im Angebot. Das Chicken wurde während unserer Wartezeit abgepackt eingekauft, ok. Die versprochene Mixplatte bestand leider nur aus den Grilled vegetables, auf unsere Frage was mit dem versprochenen Fresh salad wäre, kam nur die entrüstete Antwort das natürlich alles frisch wäre.

Die Beiden, die den Tuna bestellt hatten, haben übrigens die Überfahrt nach Gozo mit Durchfall auf den Schiffstoiletten verbracht. Und das für stolze 23 Euro pro Portion...

Wir haben uns sehr geärgert, aber am allermeisten darüber, wie wir das einst hervorragende Restaurant nun in Erinnerung behalten werden.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Letalis!

Reisende, die sich Don Vito Pizza & Pasta House angesehen haben, interessierten sich auch für: