“Sehr zu empfehlen”

Preisbereich: 28 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub jeden Abend hier zum Essen. Sehr gute Qualität der Speisen. Steak auf den Punkt. Frische Meeresfrüchte & vieles mehr. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sabine S!

Bewertet 26. Februar 2018

Laut Tripadvisor hätten wir uns besseres Essen erwartet.
Schon beim Servieren gab es das Problem, dass nach Entfernung
des Deckels durch die Kellnerin und Eintropfen von Wasser diese
sieden heiße Ölmeer stark zu spritzen anfing - 10 Minuten mit vorgehaltener
Serviette geschützt.
Die Tintenfischarme schmeckten zwar ausgezeichnet und waren zart, wenn man sie
auch vorher stark abkühlen musste, waren außen aber auch sehr ölig !!!
Die Beilage war versalzen.
Beim zweiten Gericht, den Muscheln waren diese zwar in Ordnung aber der Sud
war so stark übersalzen, dass man ihn nicht essen konnte.
Ein totaler Reinfall !!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, august_bichler!
Bewertet 4. Februar 2018

Die Speisen (frischer Red Snapper und Schwertfisch) waren lecker zubereitet, die Bedienung war super, das Ambiente im Restaurant schoen und sauber. Einheimischen gehen dort auch hin, ein gutes Zeichen. Wir wollten dort noch ein zweites Mal hin, aber leider hat es sich nicht mehr ergeben, bevor wir abgereist sind.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Schnute008!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Heute waren wir im Da Rosi auf Grund der Tripadvisor empfehlungen. Bisher konnten wir uns da auch fast immer drauf verlassen was heute eher ein Reinfall war. Es begann sehr gut mit einer Sehr leckeren Paprikacreme als Begrüssung.....danach bestellten wir als Vorspeise Muscheln und schwertfisch carpaccio...an Beidem war eine Unmenge an Koriander und jeder der den seifigen Geschmack kennt wird zurecht vermuten: das war zuviel...
Auch beim Hauptgang (Kaninchen und king prawns) das Gleiche Spiel....an allem Koriander und das Kaninchen noch dazu sehr trocken. Das Dessert (Mergingue lemon tarte) konnte hingegen wieder punkten. Allem in Allem: maximal 3 Punkte aber auch nur wegen dem gelungenen Dessert

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Dorschdl!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, was den geforderten Preis wert ist. Freundliches Personal Lage direkt an der Straße, ist aber erträglich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Bernd F!