Bewertet 15. August 2011

-Super Preis/Leistungsverhältnis
-Sehr sauber
-Guter Service
-Freundliche Mitarbeiter
-Freundliches helles Zimmer(mehr Kleiderhaken wären wünschenswert, es fehlt eine Steckdose am Spiegel)
-angemessene Ausstattung
-reichliches Frühstück

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ambassador296373!
Bewertet 15. Juni 2011

Funktionale, preiswerte und empfehlenswerte Unterkunft, die in wenigen Minuten von Luxemburg Stadt aus gut mit dem Auto erreichbar ist. Gutes Frühstücksbuffet! Trotz Autobahnnähe keinen Lärm gehört und gut geschlafen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Cruiser296058!
Bewertet 12. Juni 2011

Da in ganz Luxemburg kein Zimmer mehr zu finden war, musste ich auf das Etap ausweichen.

Soweit war alles sauber.

Die neue Aufteilung der Zimmer - Dusche und Waschgelegenheit im Schlafraum - missfällt mir. Außerdem muten die verwendeten Materialien billig an. Auf leuchtende Duschköpfe kann auch verzichtet werden.

Das Hotel ist außerdem zu hellhörig. Gegen 4 Uhr in der Nacht wurde ich durch Geräusche geweckt, die von sexuellen Aktivitäten in Nachbarzimmern hervorgerufen wurden.

Ich würde es Freunden nur im Notfall empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Go295762!
Bewertet 30. Mai 2011

In der Stadt Luxembourg war alles ausgebucht, daher musste ich hierher ausweichen. Wer nicht mit dem Auto unterwegs ist und nach L'bourg hinein muss, gibt alles, was man bei der Unterkunft hier spart, stattdessen für das Taxi aus (30 Euro pro einfache Fahrt). Es gibt zwar einen Bus in nur 10 Min Laufentfernung, aber das wusste das Personal nicht. Das Zimmer ist extrem funktional, auch sauber, hat aber null Charme. Den muss man natürlich nicht in einem Etap suchen. Auf naher Landstrasse und Autobahn testen überbezahlte Bankangestellte in den Nachtstunden mitunter laut und hochtourig das Limit ihrer übermotorisierten Sportwagen und Motorräder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pathfinder294290!