“Viele Familien und durchaus gutes Essen”
Bewertung zu Ristorante Al Gambero

Ristorante Al Gambero
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Soave
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Viele Familien und durchaus gutes Essen”
Bewertet am 16. Januar 2014

Trotz einigen Großfamilien einen netten Platz gefunden. Vorspeise Buscetta mit Brie, Speck und Zucchini - war sehr gelungen und machte Freude auf den Hauptgang. Als Hauptgericht Pasta mit Pancetta. Sehr schmackhaft - sehr guter Pancetta. Der Brut Rose war mit 2,50€ sehr preiswert und von ordentlicher Qualität. Nicht überzeugen konnte der Service. Mehr Begeisterung und etwas weniger Arroganz wären wünschenswert gewesen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kons78!

“Familientradition all'italiana”
Bewertet am 3. September 2013

Jeden Sommer fahren wir durch Italien und machen eine Verschnaufpause im Al Gambero. So auch dieses Jahr! Seit meiner Kindheit haben wir hier zu Mittag gegessen, bevor wir weiter Richtung Kroatien gefahren sind. Dieses Jahr, ein paar Jährchen später, hielt ich unsere kleine Tradition immernoch aufrecht und werde es vermutlich mit meinen Kindern gleich tun :-) Das Essen war hervorragend (muss man darauf noch eingehen bei den vielen positiven Bewertungen?), die Atmosphäre "heimelig" und der Abschied mit vollem Magen fiel schwer! Aber wir freuen uns wieder auf den nächsten Sommer ;-)

Paar mal haben wir hier auch übernachtet - kann ich auch weiterempfehlen: Betten sehr bequem, Gegend ruhig und ein Abendspaziergang ist wunderschön. Und wer lässt sich nicht vor dem zu Bett gehen noch von einem richtigen Gelato verführen?

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Lana K!
Vienna, Wien, Austria
“Tolle Atmosphäre”
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren am Ostermontag im Gambero. Das Restaurant war zu, also sind wir in die Osteria gegangen. Die Dorfjugend stand in Trauben um den Tresen und süffelte und schnatterte. Großartige Atmosphäre. Trotz des ganzen Trubels effizienter Service. Das Essen war natürlich auch gut und der offene süffige Soave wohlfeil. So macht Italien richtig Spaß.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Martin S!