“Viel Freude”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Viel Freude”
Bewertet am 16. Januar 2014

Geschmackvolles Restaurant mit Kamin und unglaublich freundlichem Service. Neben der Atmosphäre hat mich das Essen so begeistert das ich die letzten 2 Tage meines Aufenthaltes in Soave dort gegessen habe. Absolute Essensempfehlung: Gemischter Meeresfrüchte Teller (insbesondere der kleine Oktopus auf Pesto) und die Pasta mit Seeigel. Die Pasta mit frischem Trüffel war auch sehr gut. Gerade in Kombination mit dem Chardonnay von Sandro de Bruno – ein Genuss. Bei Preisen um die 10-12€ pro Gericht bleibt nur zu hoffen das die Qualität so gut bleibt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Kons78!

Villach, Österreich
“Tolles Ambiente, gute Speisen, liebenswürdige Bedienung”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Der Zufall führte uns in dieses nette Lokal mit einem einzigartigen Ambiente.
Den Eingangsbereich zieren mehrere Poster von dem alljährlich Ende April stattfindenden
Gitarrenfestival, an dem weltberühmte Gitarristen teilnehmen. Die Organisatoren ( Pierpaolo Adda ) und Teilnehmer versammeln sich gern im "Amleto" , um zu essen, trinken und musizieren. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack excellente Gerichte.
Geschlossen: Dienstag

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, haradvisor!

Reisende, die sich Ristorante Enoteca Amleto angesehen haben, interessierten sich auch für: