“Traumhaftes Essen und sich willkommen fühlen!”
Bewertung zu Osteria Bastia 9 - GESCHLOSSEN

Osteria Bastia 9
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Traumhaftes Essen und sich willkommen fühlen!”
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten es wegen der guten Bewertungen für den letzten Abend unseres Urlaubs ausgesucht, und wir wurden nicht enttäuscht. wir bekamen ganz tolles Essen von entspannten, sehr herzlichen Gastgebern!
Antipasti Tuna-Tartar (hervorragend), Primi Plati Gnocchi mit Tomaten + Nudeln Vongole (beides hervorragend), Secondi Plati Branzino und Steak (beides göttlich). Dazu Wasser, danach Grappa, gesamt ca. 95 EUR. Kein Schnäppchen, aber was echt Besonderes und Feines!
Wir können es uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Ingrid R!