“Sehr gutes Essen und hervorragender Service.”
Bewertung zu Osteria dalla Pierina

Osteria dalla Pierina
Platz Nr. 18 von 105 Restaurants in Mirano
Preisbereich: 50 $ - 70 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gutes Essen und hervorragender Service.”
Bewertet am 8. September 2013

Die Osteria hat eine wenig spektakuläre Lage in Mirano, ist aber dafür unsere kulinarische Entdeckung bei unserem Aufenthalt gewesen.

Eine tolle Speisekarte mit wunderbar zubereiteten ital. Speisen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Wir waren sehr begeistert und empfehlen gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente