“Das Beste in Umbrien”

Nr. 1 von 8 Hotels in Montefalco
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Beste in Umbrien”
Bewertet am 6. Juli 2006

Nachdem meine Frau und ich schon mehrere Reisen in die Toskana und Norditalien gemacht hatten, waren wir vor kurzen nun zum ersten Mal in Umbrien, wo wir das Glück hatten im Villa Zuccari in der Nähe von Montefalco übernachten zu dürfen. Das Villa gehört der Zuccari-Familie seit dem 16. Jahrhundert und wurde kürzlich in ein kleines Hotel mit 30 bis 35 Zimmern umgewandelt. Die Zimmer waren groß und luftig und die Qualität der Renovierungsarbeiten und der Ausstattung war absolute spitze. Es herrschten draußen sehr heiße Sommertemperaturen und deshalb wussten wir auch zu schätzen, dass die Klimaanlage gut funktionierte. Die Essbereiche und der Pool waren erstklassig und die Mahlzeiten gehörten zu den besten, die wir in Italien bisher hatten. Das im Preis enthaltene Frühstücksbüfett war exzellent, es gab zum Beispiel Brot und Kuchen, die täglich von Sra. Zuccari selbst gebacken wurden. Alle Angestellten sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Das Villa liegt zentral und man kommt schnell nach Assissi, Perugia, Spoleto und Orvieto sowie Cortona, Sienna und Florenz in der Toskana, wenn man einen Tagesausflug machen will. Sra. Zuccari ist eine charmante und liebenswürdige Gastgeberin und wenn auch das Villa Zuccari offiziell 4 Sterne hat, für meine Frau und mich war es auf einer Stufe mit vielen 5-Sterne-Hotels, die wir im Laufe der Jahre kennen gelernt haben.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Juni 2006

Wir verbrachten 4 Nächte im Villa Zuccari als Teil eines Reisepakets, das wir über Luxury Link gebucht hatten. Unsere Suite war sehr schön mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einem sehr großen Balkon. Das Einzige, was uns nicht so gefallen hat, war die Gegend. Das Villa liegt außerhalb von Montefalco, was mit dem Auto ungefähr 10 Minuten entfernt. Die Gegend um das Hotel ist recht runtergekommen und auf dem Grundstück gegenüber vom Pool wurde auch gebaut. Es ist also gerade nicht sehr ruhig dort. Ich könnte mir vorstellen, dass das sich bessert, wenn die Bauarbeiten erst einmal abgeschlossen sind, aber die unmittelbare Umgebung wird fragwürdig bleiben. Wir haben unseren Aufenthalt sogar um eine Nacht verkürzt, da wir von der Gegend genug hatten. Insgesamt hat es uns gefallen, aber ich würde nicht wieder dort hin gehen. Hätten wir nicht dieses Superangebot über Luxury Link bekommen, wir wären arg enttäuscht gewesen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montefalco.
Palazzo Bontadosi Hotel & Spa
Nr. 6 von 8 in Montefalco
Il Borgo dell'Ulivo
Il Borgo dell'Ulivo
Nr. 1 von 7 in Trevi

Sie waren bereits im Villa Zuccari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zuccari

Unternehmen: Villa Zuccari
Anschrift: Localita San Luca, 06036, Montefalco, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Montefalco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Montefalco
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Zuccari 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zuccari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Zuccari Montefalco, Umbrien
Villa Zuccari Hotel Montefalco