Villa Zuccari
  • Pool
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2012

Wieso bin ich bei jeder Fahrt nach Italien Gast in der "Zuccari"? Weil ich mich dort seit Jahren nicht nur wie zuhause fühle, mehr noch, weil ich dort wirklich entspannen und mich wohlfühlen kann. Denn sowohl das unglaubliche Ambiente des Hotels in der Villa aus dem 16. Jahrh., die ausgesprochen fürsorgliche Behandlung der Gäste durch die Besitzer (!!) und das kompetente und freundliche Personal, die großzügigen Zimmer, die einmalige private Atmosphäre, die Ruhe im Hotel und am von hunderten Rosen gesäumten Pool, ..., sie alle sorgen für ein Wohlgefühl, wie ich es sonst in keinem anderen Hotel gefunden habe. Hinzu kommen die von der Chefin selbst gebackenen Kuchen und frittate, das ausgezeichnete Restaurant mit feinsten - typisch umbrischen - Speisen und den exzellentesten Weinen der Umgebung - Montefalco mit seinem Sagrantino sei Dank -, all das macht einfach nur glücklich, und so wird es auch hoffentlich noch lange bleiben. Wir jedenfalls werden immer gerne wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, kater m!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir waren zum 3. Mal in der Villa Zuccari und kommen immer wieder. Das Haus, das Ambiente, der wunderschöne unübertroffene Rosengarten mit einem phantastischen Swimmingpool läßt Sie empfinden, als sei man im Paradies. Die Inhaber kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, jeden Morgen kommen die frisch gebackenen Kuchen der Senora auf den Tisch. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Spitze für Umbrien.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer B!
Bewertet 25. Mai 2012

Die Villa Zuccari ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick . Unser Zimmer war sehr schön möbliert, hatte ein tolles Badezimmer und eine eigene Terrasse mit herrlichem Blick auf den Pool. Gutes Frühstück in einem schön gestalteten Raum, freundliches Personal, guter Service. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, petershel!
Bewertet 4. Oktober 2009

Bei der Villa Zuccari handelt es sich um ein um ein wunderschönes, stilvolles, gepflegtes Hotel mit eleganter Note. Die Zimmer sind geschmackvoll und großzügig. Der Service ist freundlich und ausgezeichnet. Ruhe und Erholung bieten die sehr schöne Gartenanlage und der gepflegte Swimmingpool. Speise- und Weinangebot des Hotel-Restaurants sind von hervorragender Qualität.
Die Villa Zuccari bietet Ruhe und Erholung in elegant-entspannter Atmosphäre, was auf die persönliche Leitung der Familie Zuccari zurückzuführen ist.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, johannes37!
Ein TripAdvisor-Mitglied
St. Paul, Minnesota
Bewertet 6. Juli 2006

Nachdem meine Frau und ich schon mehrere Reisen in die Toskana und Norditalien gemacht hatten, waren wir vor kurzen nun zum ersten Mal in Umbrien, wo wir das Glück hatten im Villa Zuccari in der Nähe von Montefalco übernachten zu dürfen. Das Villa gehört der Zuccari-Familie seit dem 16. Jahrhundert und wurde kürzlich in ein kleines Hotel mit 30 bis 35 Zimmern umgewandelt. Die Zimmer waren groß und luftig und die Qualität der Renovierungsarbeiten und der Ausstattung war absolute spitze. Es herrschten draußen sehr heiße Sommertemperaturen und deshalb wussten wir auch zu schätzen, dass die Klimaanlage gut funktionierte. Die Essbereiche und der Pool waren erstklassig und die Mahlzeiten gehörten zu den besten, die wir in Italien bisher hatten. Das im Preis enthaltene Frühstücksbüfett war exzellent, es gab zum Beispiel Brot und Kuchen, die täglich von Sra. Zuccari selbst gebacken wurden. Alle Angestellten sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Das Villa liegt zentral und man kommt schnell nach Assissi, Perugia, Spoleto und Orvieto sowie Cortona, Sienna und Florenz in der Toskana, wenn man einen Tagesausflug machen will. Sra. Zuccari ist eine charmante und liebenswürdige Gastgeberin und wenn auch das Villa Zuccari offiziell 4 Sterne hat, für meine Frau und mich war es auf einer Stufe mit vielen 5-Sterne-Hotels, die wir im Laufe der Jahre kennen gelernt haben.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!