“Schöne Anlage”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 5
“Schöne Anlage”
Bewertet am 31. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Schöne weitläufige Anlage mit zwei Haupthäuser mitten in der Toskana auf einer Hügelkuppe. Mehre Ferienwohnungen jeweils mit Küche. Als große Gruppe benutzen wir nur die Gemeinschaftsküche in einem separaten Gebäude. Nette Vermieter die Kaffee, Tee, Zucker, Kekse und vieles mehr bereit stellten. Schöner Pool mit genügend Liegen. Zimmer und Bäder sauber und mir Handtücher und Bettwäsche ausgestattet. Es wurde mehrmals geputzt und Handtücher gewechselt. Top Lage und absolute Ruhe.

Management-Antwort
9. Okt 2016
Sehr veehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie Vacavilla gewählt haben und für die schöne Rezension über Villa Vignola.
Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie und die anderen Gäste Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören und Sie erneut in einer unserer Villen der Toskana begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Andrea Bartalini
Vacavilla Srl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung