“Ok”

Preisbereich: 30 $ - 40 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl auf der Karte ok, Qualität ok, Service leider etwas „unmotiviert“, kann aber singen, immerhin!!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Biertenor!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick sieht es etwas Merkwürdig aus, aber das Lokal lohnt sich.
Die Spaghetti Carbonarra di Mare waren sensationell. Die Linguini di Branzino waren ebenso sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, grossermeister!
Bewertet 6. September 2017

Eigentlich wollten wir nur eine Kaffeepause einlegen. Beim Weg zum Tisch haben uns die Teller auf den anderen Tischen Appetit gemacht. Wir teilen uns einen Teller Gnocchi mit Gemüse und einen Salat geteilt.Das Olivenöl auf dem Tisch war von außergewöhnlich hoher Qualität, nicht nur bio sondern auch grasig frisch und kräftig. Ein Hochgenuss. Wir haben nach dem ersten Bissen der Hauptspeise uns geärgert nicht 2 Teller bestellt zu haben. Für das Rezept würde ich einiges geben.Der Service war sehr aufmerksam. Die Einrichtung futuristisch modern.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, KlausS1597!
Bewertet 10. Dezember 2016

Am Stadtrand von Montaione direkt an der Tankstelle finden Sie dieses Restaurant,
das hervorragendes Essen anbietet, darunter auch Fischgerichte.
Den Wein suchen Sie sich selbst vom umfangreichen Weinangebot neben der Bar im Eingangsbereich des Restaurants aus, selbstverständlich steht der Wein auch zum Verkauf zur Verfügung.

Für 2 Personen mit Vorspeise, Hauptspeise, Dessert, Mineralwasser und Wein müssen sie mit rund € 100,- rechnen, Fisch hat natürlich seinen Preis !

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 1x_2yz_3xyz!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Über die Location ist fast alles geschrieben. Im Detail besteht das Restaurant aus 2 Räumen wobei der anscheinend relativ neu angesetzte Wintergarten mit seiner kalt bläulichen LED Beleuchtung eher einer Kältekammer gleicht. Siehe Foto. Entsprechend wirkt auch das Essen auf dem Teller.
Die Gerichte sind qualitativ und handwerklich gut - nur die Deko mit den großen Salatblättern und dem gespritzten/gewischten Firlefanz drumherum lenkt unnötig ab.
Die in Italien leider übliche Unsitte, dass es nicht geschafft wird die Gänge für die am Tisch sitzenden gleichzeitig zu servieren, wurde hier auch noch getoppt! Beim Hauptgericht wurden mit dem ersten Essensteller gleich die Beilagen für alle Gerichte (4) gebracht - nur das es dann 15 Minuten dauerte bis alle Essen serviert waren. Entsprechend abgekühlt die bereits vorab servierten Beilagen
Dies war aber bei fast allen besetzten Tischen der Fall.
Fazit: Essen okay - Zuviel Deko Schnick Schnack - schlechte Organisation in der Küche.
Dafür das der Besitzer vorher ein großes Restaurant geführt haben soll - lässt dieses doch eher die Tanke erkennen ☹️

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Ralf J!