“angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Montaione
Zofingen
“angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben im April 14 vier Nächte im Tabaccaia in Castelfalfi, Toscana verbracht. Schönes Hotel mit sehr sauberen, stilvoll (modern) eingerichteten Zimmern. Freundlicher Empfang, gutes Frühstück und eine kompetente Beratung für Restaurants in der Umgebung. Toller Golfplatz in 3-4 km Entfernung.
Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Engeler!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist neu mit sehr ansprechender Einrichtung. Die Zimmeranzahl ist angenehm klein. Die Poolanlage enthält 4 Pools, vom Babypool bis zum ca 30x15 Meter Becken. Es waren immer genügend Liegen frei. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig. In der zugehörigen Trattoria Il Rosmarino gibt es gute toskanische Küche zu vernünftigen Preisen. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber ausreichend. Golfplatz in der Nähe. Zum nächsten Ort (Montaione) sind es etwa 10km. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Dreieck zwischen Pisa, Florenz und Siena. Auto erforderlich. Die Bauarbeiten im Borgo Castelfalfi etwa 200 Meter entfernt haben unseren Aufenthalt nicht gestört.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, gillla!
Kirchschlag
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Von Korsika kommend wählten wir das Hotel für einen dreitägigen Zwischenstopp am Weg nach Hause.Die positiven Überraschungen begannen gleich an der Rezeption, wo wir überaus freundlich auf Deutsch (und Englisch) empfangen wurden. Welch ein Gegensatz zu Korsika, aber auch ohne diesen Vergleich kann ich dem Rezeptionsteam nur höchstes Lob aussprechen. Die momentanen Bauarbeiten im Resort mögen stören, wir haben uns nicht so viel im Hotel aufgehalten, sodass wir das Haus nur in höchsten Tönen loben können. Gern kommen wir wieder, zumal das Resort nach vollendetem Ausbau ein tolles Ambiente verspricht.
Den Golfplatz kann ich jedem Golfer nur ans Herz legen-einer der schönsten (sowohl landschaftlich, als auch vom Pflegezustand her), die ich je gespielt habe (und das sind nicht ganz wenige)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, kurkl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich jahrelang in der Toskana Urlaub machen wollte, habe ich zu meinem Geburtstag endlich meinen Plan verwirklicht. Wir waren in der Toskana, nur 20 Minuten von San Gimignano entfernt, und haben eine super Urlaub verbracht. Tolles Frühstück, urige und originalgetreue Zimmer, und ein Dorf, das seinesgleichen sucht. Super Golfplatz, Castelfalfi hat den größten Golfplatz in der Toskana und einen Ausblich, wie ich Ihn noch nie erlebt habe. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Pit C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Neues Hotel, komplett restauriert und landestypisch eingerichtet. Die ursprüngliche Nutzung als Tabakfabrik verströmt auch heute noch einen angenehmen Duft im gesamten Haus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Direkte Nähe zum tollen Golfplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Annette B!
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Tabaccaia liegt in Castelfalfi. 40 Min. von Pisa und ca. 1 Stunde von Siena und Florenz entfernt. Das Hotel ist ganz neu und mit sehr schönen Zimmern und Bädern ausgestattet. Auch die öffentliche Bereiche sind (bis auf die Bonsai Bäumchen) sehr geschmackvoll eingerichtet. Ideal für Golfspieler, denn der GC Castelfalfi ist nur 5 Autominuten entfernt. In Castelfalfi wird momentan viel gebaut. Man sollte bei der Reservierung fragen, wie die Situation rund um das Hotel ist. Abends kann man in der Pizzeria Rosmarino essen, wo aber nie viel los ist und die Speisekarte sehr übersichtlich. Schade. Es gibt aber in der Gegend viele sehr gute Restaurants.
Montagnola, Casa Masi, Papaveri e Papere und viele mehr.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, fey22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montaione.
UNA Palazzo Mannaioni
UNA Palazzo Mannaioni
Nr. 1 von 10 in Montaione
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Villasanpaolo
Villasanpaolo
Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Casole Private Estate & Spa
Castello Vicchiomaggio
Castello Vicchiomaggio
Nr. 3 von 19 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im Hotel La Tabaccaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tabaccaia

Unternehmen: Hotel La Tabaccaia
Anschrift: Localita Castelfalfi, 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Montaione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Tabaccaia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Tabaccaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Tabaccaia Montaione, Toskana