“sehr nette atmosphäre”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2014

essen, service und vor allem die atmosphäre waren sehr fein.
eine flasche chianti C Castelfalfi kostet gleich viel wie im geschäft!
reservierung nötig!

Danke, sona_06!

Bewertet am 26. April 2014

Das feine Restaurant mit guten, erlesenen Gerichten. Guter, aufmerksamer Service. Die Küche ist sehr zum empfehlen. Gute Weine. Wir kehren gerne wieder ein!

Danke, Alfred322!
Bewertet am 12. November 2013

Mehrmals waren wir da, da das Angebot in Castelfalfi aktuell noch nicht so groß ist.

Leider ist die Karte recht klein mit den Hauptgängen, diese sind jedoch in großen Teilen sehr lecker und preislich haut es auch noch hin.

Zu empfehlen ist das eigene Olivenöl, was man auch käuflich erwerben kann.

Danke, ralemb!
Bewertet am 9. September 2013

Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an typischem toskanischen Speisen. Guter Hauswein rot und weiss. Professioneller aufmerksamer Service. Wir waren mehrfach hier und waren immer zufrieden. Grosse, überdachte Terrasse, leider ohne Aussicht. Kein Ruhetag, auch mittags geöffnet.

Danke, gillla!
Bewertet am 6. Mai 2013

Ein nettes, gemütliches Restaurant mit kleiner Speisekarte. Essen schmeckt toll, Preise sind sehr attraktiv!

Danke, Annette B!