“Toskana Ende Oktober”
Bewertung zu Pie di Costa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montaione suchen?
Pie di Costa
Donaueschingen, Deutschland
“Toskana Ende Oktober”
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren mit der Familie in den Herbstferien in der Toskana und haben in Pie di Costa im Appartmet Mimosa gewohnt. Pie di Costa ist ein wunderschönes Casa Rurale im klassischen Stil. Es liegt Traumhaft unterhalb des kleinen Ortes Montaione, eingebettet in Olivengärten und Weinreben. Mimosa hatte für uns genau die richtige größe (2 Erwachsene & 2 Kinder mit 7 und 4 Jahren). Wir hätten gerne einmal auf der schönen Terasse gefrühstückt, aber das hat das Wetter leider nicht mehr zugelassen. Aber alles in allem können wir Pie di Costa mit seinem herlichen Garten mit Swimmingpool und Kinderspielplatz allen Familien wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Volker D!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Westhausen, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren mit drei Paaren für zwei Wochen Anfang Juni 2012 in Pie di Costa. Es war bereits unser 21. Aufenthalt in der Toskana und einer der schönsten. Die Bilder im Internet entsprechen der Wirklichkeit. Das Haus liegt etwas unterhalb von Montaione (dort 2 Supermärkte, Metzger, Bäcker, einige sehr gute Restaurants mit toskanischer Küche), sehr ruhig auf dem Rücken eines kleinen Hügels. Traumhafte Aussicht in die toskanische Umgebung. Das Haus gehört zum Weingut "Pie di Costa" und liegt inmitten von Weinbergern und Olivenhainen. Der Eigentümer (Filippo) und seine Mutter kümmern sich sehr rührig um die Gäste. Im Frühjahr wurde ein völlig neuer Pool und ein eigener, großer Spielplatz für Kinder erstellt. Die Nähe zu Florenz, Siena und Volterra macht auch Kurzausflüge am Nachmittag oder Abennd in diese traumhaften Städte möglich.
Zur Sauberkeit ist einfach anzumerken, dass man sich mitten in der Natur befindet und dass man sich an ein paar Spinnweben etc. einfach nicht stören darf. Wir hatten ein Schwalbennest auf dem Balkon. Es war interessant zuzuschauen, wie die kleinen Schwalben heranwuchsen und schließlich flügge wurden.
Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 1 von 1 in Castelfalfi
Hotel La Tabaccaia
Hotel La Tabaccaia
Nr. 2 von 11 in Montaione

Sie waren bereits im Pie di Costa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pie di Costa

Unternehmen: Pie di Costa