“Was ein wunderschöner Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoria Barbialla Nuova

Fattoria Barbialla Nuova
Deutschland
“Was ein wunderschöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir sind Hochzeitsfotografen und nach einer langen und sehr anstrengenden Saison, brauchten wir Ruhe und Zeit um unsere Akkus wieder aufzuladen. Hier haben wir alles gefunden! Die Einrichtung ist schlicht, genau so wie wir es mögen. Keine erdrückende Schrankwand etc. sondern einfach alles da was man braucht um glücklich mit sich und der Natur zu sein. Wir schliefen in Doderi Ovest.
Wir genossen die Zeit am Kamin und freuten uns über vierbeinigen Besuch. Die örtliche Bauernhofkatze schaute eines abends bei uns vorbei. Sie ist sehr gepflegt und hat auf dem Gelände einen warmen Schlafplatz und wird wie Kyre uns versicherte auch gefüttert. Was man ihr ansieht. :D Wir haben selbst 2 Katzen zu Hause und liessen sie daher gerne zu uns rein. Am ersten Tag waren wir etwas skeptisch, was sie ebenfalls akzeptierte.
Eine sehr süsse Maus, die Nächte kuschelte sie sich im Bett an unsere Füsse. Und wenn sie morgens auf die Katzentoilette musste, maunzte sie vor der Tür, so dass wir sie wieder rausliessen.
Dieser Ort ist ein wahres Paradies, alles war sauber und ordentlich. Die Schotterpisten lassen sich mit jeder Art von Auto gut befahren und waren auch im Dunkeln absoulut unproblematisch. Die Tore können nachts umfahren werden.
Wir hoffen sehr, dass Barbialla Nuova so bleitbt wie es ist. Freundliche Menschen, ein grandisoses Land, tolle Häuser und wunderbare Tiere. Auch 2 Stachelschweine liefen uns über den Weg.
Florenz, Pisa, etc. lassen sich schnell mit dem Auto oder dem Zug erreichen.
Für Alle, die die Natur lieben und nach einer ruhigen Location in der Toskana suchen, ein Muss!
Die Welt ist gross und wir wollen noch viele Länder berreisen, aber wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Häuser sind toll gelegen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, NitoTa2008!

Geschäftsreisende
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Habe zum zweiten Mal in Barbialle Nova gewohnt und es wieder geliebt. Wir haben in Doderi Alto übernachtet. Wunderschönes Haus. Ein fantastischer Pool mit einem grandiosen Ausblick. Kyrre, Ivana, Allie und Jim haben uns einen superfreundlichen Empfang bereitet und waren immer da, wenn man sie brauchte. Der kleine Farmladen ist perfekt, um sich einzudecken.
Im Garten wächst frisches Obst an den Bäumen, an dem man sich einfach bedienen kann.
Auch zu empfehlen: Wir haben uns an einem Abend von Serenella bekochen lassen. Wirklich nett und lecker.
Der einzige Nachteil: Eine Woche ist einfach zu kurz...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, henrikwien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben eine Woche in der Wohnung BRENTINA OVEST gewohnt und waren begeistert: völlige Ruhe und Einsamkeit. Ein langer, staubiger Weg führt hinauf auf den Hügel des ehemaligen Bauernhauses. Es befindet sich in traumhafter Lage und ist mit Liebe zum Detail restauriert. Die Zimmer sind großzügig, die Küche ist bestens Ausgestattet. Jedes der drei Zimmer hat ein eigenes Bad. Wir haben uns von der ersten Sekunde an zuhause gefühlt!

• Aufenthalt August 2011
Danke, bayerundstrobel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montaione.
UNA Palazzo Mannaioni
Borgo Pignano
Borgo Pignano
Nr. 2 von 100 in Volterra
Bed and Breakfast Casa Della Madonna

Sie waren bereits im Fattoria Barbialla Nuova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Barbialla Nuova

Unternehmen: Fattoria Barbialla Nuova
Anschrift: Via Casastrada 49, 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 42 Sonstigen Unterkünften in Montaione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria Barbialla Nuova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fattoria Barbialla Nuova Montaione
Fattoria Barbialla Nuova Montaione, Toskana