“Super-Pizzeria” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Corte Antica I'Ciampa

Corte Antica I'Ciampa
Platz Nr. 13 von 31 Restaurants in Montaione
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Burbach, Deutschland
“Super-Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Pizzeria Corte Antica I Ciampa in Montaione ist wirklich empfehlenswert. Im Rahmen unserer Toskana-Reise waren wir 3 Tage hinter einander in dieser Pizzeria. Sehr große...ich meine ...wirklich seeehr große dünne typisch italienische Pizzen, leckere Frutti di Mare und auch Nudelgerichte...alles sehr gut und lecker!
Netter und guter Service, schnell und immer freundlich.
Das Restaurant liegt in einem etwas älteren Gebäude und hat auch eine Terasse.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Christian B!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bonn, Deutschland
“Klasse Pizza und herrliches Muschelgericht verbunden mit einer schönen Aussicht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Jetzt Ende September, war es auch nicht mehr erforderlich, dort im Vorfeld einen Tisch zu reservieren. Wir kamen früh gegen 19 Uhr und konnten innen einen Fensterplatz ergattern.
Als Vorgericht teilten wir uns eine Portion Buscetta, die Pizza war wieder einmal sehr groß, der Boden, wie eine Art Blätterteig sehr leicht, und der Belag mit Schinken, Tomaten, Käse und Kräutern war wirklich reichhaltig und schmeckte mir ganz prima!
Der Muscheltopf von meiner Frau war reichlich gut gefüllt mit einem Weißweinsud, wir tranken 1 Liter weißen Hauswein aus der Karaffe, leicht bekömmlich und nicht so herb.
Wir zahlten mit Trinkgeld nur insgesamt 30.- Euro einschl. Tischdekoration, so daß wir dieses Speiserestaurant wirklich sehr gerne weiter empfehlen möchten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, WagnerArmin!
Köln, Deutschland
“Na ja ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Bei unserer Toskana-Reise 1998 waren wir sehr angetan von diesem Restaurant.
Entweder es hat sich etwas verändert oder wir haben uns verändert ... wer weiß?
Jedenfalls waren wir weder vom Service noch von der Pizza wahnsinnig angetan. Auch Preis-/Leistungsverhältnis war im Vergleich zu den anderen Restaurants nicht soooo klasse.

Aufenthalt August 2013
Danke, Andrea W!
Walldürn, Deutschland
“Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

die Beste die wir je gegessen haben.
Lokalität einfach aber sehr freundliches Personal . Verstehen
auch Deutsch.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, diehanaks!
Kempen, Deutschland
“Die beste Pizza, die wir je gegessen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir sind auf Empfehlung unserer Unterkunft in diesem Restaurant gelandet und wurden nicht enttäuscht. Da uns das Essen sehr gut gescheckt hat, sind für während unseres 14tägigen Urlaubs 5 mal dort Essen gegangen. Die Pizza ist der absolute Hammer! Der Service war sehr unterschiedlich und abhängig vom jeweiligen Personal. Mal sehr gut, mal unter aller Kanone! Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Michael Z!