“Nicht so toll !” 2 von fünf Punkten

Rigone in Chianti
Hamburg
“Nicht so toll !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Auch wir waren von der Anlage nicht begeistert. Die positiven Bewertungen können wir jedenfalls nicht bestätigen.
Das Objekt benötigt mal eine Generalüberholung und die Sauberkeit am Pool usw. lässt zu wünschen übrig.
Es gibt in der Region rund um Montaione wesentlich bessere Anlagen für weniger Geld.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Felix J!
Nada H, Proprietario von Rigone in Chianti, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen.
Herzliche Grüße,

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Eisingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben mit unseren beiden Kindern zwei wunderbare Wochen in Rigone verbracht. Eine wunderschöne überschaubare Wohnanlage inmitten von Olivenbäumen und Weinbergen.Wir haben es genossen am Abend in unserer zur Wohnung gehörenden Laube zu essen und mit den Kindern zu spielen. Besonders beeindruckt hat uns die Gastfreundschaft von Nada und Luigi, die sich stets hilfsbereit zeigten und mit Tips zu Zielen der Umgebung aufwarteten. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Bernhard R!
Liebe Bernhard

Mit freundlichen Grüßen , Nada
Emden
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir sind komplett anderer Meinung, als unsere Vorredner.
Den einen Stern geben wir für die tolle Lage, mit wirklich schöner Aussicht. Alles andere war nicht so toll.
Die Sauberkeit der Anlage lässt zu wünschen übrig. An der Anlage nagt der Zahn der Zeit. Für den Preis erwartet man mehr. Es fehlen Auflagen für die Sonnenliegen, das Sprungbrett sucht man noch heute, die Massagedüsen "Out of Order", zuwenig Liegen für alle Gäste etc. Wir wollen gar nicht viel schreiben, sondern lassen einfach Bilder sprechen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Toke0708!
Herzliche Grüße,
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren zwei Wochen zu Gast und konnten uns an diesem schönen Ort wunderbar erholen. Unsere beiden Töchter nutzten das riesige Areal zum Spielen und Highlight war natürlich der tip-top gepflegte, große und kinderfreundliche Pool, der fast jeden Tag besucht wurde. Nada und Luigi sind zwei tolle Gastgeber und standen uns mit Rat und Tat zur Seite, als wir Hilfe benötigten. Die Umgebung bietet so viele Sehenswürdigkeiten, dass einem auch nach drei oder vier Wochen nicht langweilig wird und es ist noch dazu ein fantastisches Rennradrevier. Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Bj0eH!
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied
Mit freundlichen Grüßen,
Roth
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

wir, zwei Ehepaare, haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt. Die persönliche Betreuung war hervorragend. Das Grundstück wird gut gepflegt und die Besitzer standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können die Anlage mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch selber werden wir in naher Zukunft gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Michael B!
Liebe Waltraud, Renate, Michael, Manfred
Reichshof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Mitten in der Toskana und in einer traumhaften Lage liegt diese kleine Anlage. Wir verbrachten hier sehr schöne zwei Wochen.
Ein kleiner Wehrmutstropfen waren allerdings die Millionen von Mücken, die einem versuchten das Leben so schwer wie möglich zu machen. Trotzdem werden wir hier sicher noch mal hinkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Michael K!
Nada H, Responsabile reception von Rigone in Chianti, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrtes Machael, ich freut mich sehr, dass wir Sie von uns begeistern konnten und Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

konnte wir in dieser Ferienwohnung nahe Montaione wunderbar. Weitblick auf die wunderbare Landschaft, großzügiges Grundstück mit wunderbarem Poolbereich.
Wir hatte uns für eine Woche Ende Mai/ Anfang Juni für Rigone entschieden und sind sehr zufrieden mit dieser Anlage von drei Häusern mit insgesamt 9 Wohnungen für ca 4 Personen. Die einzelnen Wohnungen sind großzügig geschnitten, haben jeweils eine eigene Pergola. Unsere Wohnung hatte auch einen offenen Kamin, den wir zweimal genutzt haben.
Ganz besonders auch die angenehm, herzliche Gastfreundschaft des Inhaber-Ehepaares, die unaufdringlich aber immer für ein Gespräch offen unsere Ferien äußerst angenehm begleitet haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 43 in Montaione
Borgo La Casaccia
Borgo La Casaccia
Nr. 8 von 43 in Montaione

Sie waren bereits im Rigone in Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rigone in Chianti

Unternehmen: Rigone in Chianti
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 12, 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 43 Sonstigen Unterkünften in Montaione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rigone in Chianti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rigone In Chianti Montaione, Toskana